Bericht Köln - Jessi (Thai)

Zauberstab

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
TelefonNr.: 0152-18687539
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Lustlos, Passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Jessi (Thai)

Vermutlich ist die Dame zum ersten Mal in Köln. Zumindest ist sie mir das erste Mal aufgefallen und ich habe auch keinen Bericht zu ihr gefunden.
Ich wollte Mal wieder etwas neues ausprobieren und da ich keine lange Anfahrt habe, bin ich gestern Abend Mal spontan hin.

Die Begrüßung war verhalten, da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht.
Positiv hervorheben muss man, dass sie aussieht wie auf den Bildern. Ggf. sind die 2-3 Jahre alt. Sie ist ne hübsche und für ihre Größe hat sie große Titten, die aus meiner Sicht auch echt sein müssten.

Alles andere ist aber nicht zu empfehlen. Nach 2-3 Min BJ wollte sie schon in den Zweikampf übergehen. Habe es zumindest geschafft, das sie nochmal 2-3 Min nachgelegt hat.
Aufsatteln wollte sie nicht, sondern ich sollte die Arbeit übernehmen. Also ich sie Missionar und Doggy genommen, während sie es Regungslos und passiv über sich ergehen hat lassen. Hab es schnell beendet und stand nach 15 min wieder vor der Tür.

Für mich keine Wiederholung.
Sie bekommt noch 10% Empfehlung von mir da sie so hübsch ist wie auf den Bildern.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten