Bericht Köln - Jessi Hype oder echtes Erlebnis?

0815download

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Jessi-Cats Hype oder echtes Erlebnis?

Bericht: Schon einen Termin bei Jessi zu bekommen, ist gar nicht so einfach – ich habe drei Anläufe gebraucht. Zwei Termine wurde krankheitsbedingt abgesagt, daher war ich beim letzten Versuch mental schon auf eine Absage eingestellt. Doch diesmal klappte es: Ich durfte kommen.
Als ich im Zimmer unten ankam, kam Jessi kurz darauf ebenfalls herein. Ich hatte mir anhand der Fotos eine Vorstellung gemacht, lag damit aber völlig daneben. Sie wirkt wie das sprichwörtliche Mädchen von nebenan – natürlich, sympathisch. Vom ersten Moment an war da eine angenehme Nähe und Vertrautheit.
Nach einem kurzen Gespräch über Vorlieben und Ablauf begann der eigentliche Teil des Treffens.
Jessi ist unglaublich zärtlich und nimmt sich Zeit – nichts wirkt gehetzt.
Ihre Art zu küssen erinnert an eine vertraute Partnerin, leidenschaftlich und gefühlvoll. Auf dem Bett haben wir uns dann eine Weile intensiv geküsst , fast wie Teenager.
Nach dem ersten Höhepunkt war für mich klar, dass ich in der verbleibenden Zeit keinen zweiten Höhepunkt mehr erreichen würde. Jessi fragte mich, ob ich eine Massage möchte, aber das ist nicht mein Ding.
Sie find dann an mich wieder zu küssen und nach einer Minute hatte sie wieder die Hand zwischen meinen Beinen und nach 30 sec war er wieder wach das ging dann eine weile und ich dache ok jetzt ist gleich die Zeit um und hörte auf sie zu küssen , sie ging dann nach unter und hat nochmal geblasen und hat mich tatsächlich noch mal zu einem langen Höhepunkt gebracht.

Der gemeinsame Moment war intensiv und authentisch – nichts wirkte gestellt oder mechanisch. Auch in kleinen Dingen zeigt sich ihre Leidenschaft und ihr Feingefühl. Zum Schluss zeigte sich: Der gute Ruf, den sie hier genießt, ist absolut verdient und der Hype ist nicht übertrieben.

Zurück
Oben Unten