Bericht Köln - Jessi, die (fast) schmuse Katze

rangi001

anerkannter Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
60

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standart + ZA
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120 + 40
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Kein Hinterausgang im Cats^^
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Jessi, die (fast) schmuse Katze

Nach einem umwerfenden GF6 Erlebniss vor einigen Wochen. Wollte ich selbiges wieder erleben. Aber wohin? Lange war ich schon nicht mehr im Cats. Da hat Karina da noch gearbeitet. Also irgendwann vor 2018? Also wurde es höchste Zeit, die Berichte hier im Forum überschlagen sich ja auch mit Lob für die Damen.
Also die Internetseite Studiert, wer denn passen könne. Da waren direkt mehrere. Aber Jessi passte von allen am besten. Also Freitags angerufen wann ein Termin frei wäre. Dienstag. Ok, gesagt getan. Ich also hin, sitze im Zimmer warte auf Jessi. Die Tür geht auf und ein Engel tritt ein. Ich meine von den Fotos her war ja zu erwarten das sie schön ist, aber in Natura..... Jesus im Himmel und ich bin nichtmal Gläubig.
Geld überreicht und dann ging es auch schon los. Beim Ausziehen, streicheln, fummeln, Körperküsse, Zungenküssen. Als wir irgendwann nackt waren, unter die Dusche zusammen. Hier ging es weiter wie draussen, sind kaum zum waschen gekommen. Aus der dusche raus aufs Bett. Hier ging es weiter, doch nach einiger Zeit arbeitete sie sich immer weiter nach unten und demonstrierte mir dann ihre Französisch Kenntnisse. Ich hätte nicht gedacht das Jessi Französin ist, so gut beherrscht sie die Sprache.
Weiter nach unten zu den Eiern und noch weiter nach unten um ein Zungenanal hin zu legen das ich so noch nicht kannte. Man verzeihe mir die derbe Sprache, aber die ist da richtig rein gegangen.
Dann wurde es zeit sich zu revanchieren. Also sie auf den Rücken, ich nach unten und die süße Spalte liebkost. Was sie sehr zu genießen schien. Erst einen Finger versenkt und dann ohne murren einen zweiten. Ok es wird Zeit los zu reiten.
Also sie nach oben und sie legte los mit einem sehr ausdauernden und abwechslunsgreichen ritt. Dann Wechsel in die Missio. Aber ich merkte dann, das gibt heute keinen, Reizüberflutung. Kein Problem, wurde das ganze Körperküssen, fantastischem Französich und diesem wahnsinns Zungenanal zuende gebracht bis ich eine Ladung verschoss wie schon lange nicht mehr.
Wiederholungsfaktor? Da das schon passiert ist würde ich mal sagen 100% und ob ich sie empfehlen kann, leider leider ja^^. Aber da erzähle ich ja nichts neues.
Conny und Vivian stehen noch auf der Liste. Und auch wenn die beiden ja schon ausreichend bekannt sind werde berichten.

2 Anmerkungen am Schluss. Sie hat ein Tattoo am Rücken und am Oberschenkel, aber da es die Option nicht gibt, habe ich "KA" angekreuzt.
Und das Negative das es keinen Hinterausgang gibt im Cats. Musste beim zweiten Besuch mehrere minuten auf der Kellertreppe verbringen bis der Strom von neu Gästen abgeklungen war udn man das Gebäude verlassen konnte ohne Begegnungsverkehr zu haben^^
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten