Bericht Köln - Jess, für die Optikficker ein Muss....

sanmiguel

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
642

Stadt: Köln
Name DL: Jess
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig, etwas abgenutzt aber sauber
Empfang/Kontakt: nett mit einem Lächeln
Nationalität: tippe mal auf Rumänisch
Sprache: etwas deutsch am Telefon, vor Ort englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Küssen, Französisch, Lecken bei ihr, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: sehr nett, hübsches Gesicht, top Figur
Negative Punkte: benutzt zu viel Gleitgel....und nach dem Kommen ist die Nummer vorbei
Besonderheiten: der Streit in den Nebenräumen war nicht zu überhören
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Jess, für die Optikficker ein Muss....

Hallo FK,

telefonisch abgeklärt ob sie Zeit hat, vor Ort nett im Morgenmantel oder so ähnlich empfangen worden, mit nix drunter...
Kurz das Finanzielle geregelt, einmal über den Flur in das Bad.
Da ich frisch geduscht war, nur nochmal das Arbeitsgerät gereinigt und zurück.
Auf dem Bett haben wir uns etwas gestreichelt, Küsse auf den Mund aber ohne Zunge waren so lala. Dann begab sie sich auch schon eine Etage tiefer.
Sie hat sich schön zwischen meine Beine begeben, den Hintern hoch, den man prima im Spiegel sehen kann, geiler Anblick.
Hat mich mit ihrem Französisch gut verwöhnt, nicht so tief aber ohne Handeinsatz.
Nach 5 Minuten die Frage FICKEN, nö kam von mir, ich verwöhne dich erst mal.
Schon lag sie auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, ihre Muschi ist ein netter Anblick, schmeckte neutral und es gefiel ihr augenscheinlich was meine Zunge so machte;)
Nach gefühlten 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr und begab mich hoch zu ihr, küsste sie.
Nach dem erfolgreichen und sehr großzügigem Anwenden des Gleitgels, ging es in der Missio in die schöne Spalte. Nach kurzer Zeit nahm ich ihre Beine auf die Schultern und ackerte gegen das Gleitgel, in der Hoffnung, dass er nicht schlapp macht mit so wenig Grip...
Der folgende Wechsel, brachte mir dann man die erhoffte Entspannung. Sie ging mit, egal ob schnell oder langsam, etwas künstliches Gestöhne dabei, aber im Rahmen.
(habe es gerade nachgeschaut...eine meiner liebsten Stellungen, wusste aber nicht, dass es im Kamasutra sidekick heißt)
Das Gummi durfte ich selber abziehen, bekam ein paar Tücher gereicht und begab mich nochmal in das Bad. Nach meiner Rückkehr reinigte sie das Bad und fragte,nachdem sie im Zimmer zurück war, zum zweiten mal alles o.k., zum Glück ohne Schatzi :rolleyes:

Fazit,
wenn man einen jungen, sehr schönen Körper vögeln will ist man bei ihr richtig!
Denke mir gerade, ich lasse in Zukunft solche Experimente und bleibe den Damen gewogen, die für 10 € mehr in der halben Stunde deutlich mehr bieten;)

P.S. Sie hat noch ein Tattoo an der rechten Bauchseite

Sanmiguel
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten