Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-9418330
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber / gepflegt
Empfang/Kontakt: Herzlich mit Umarmung
Nationalität: Asiatisch
Sprache: schlechtes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV beidseitig, GV, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Girlfriendlike
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jenny, oder auch der Kurzurlaub in Asien
So, da ich ja schon länger hier angemeldet bin und ich schon ein oder zwei Fragen gestellt habe, jetzt auch meinen Bericht, auch wenn es schon einige zu ihr gibt.
Es war nachmittags und nach erledigter Arbeit wollte ich etwas Entspannung. Da ich Fußfetischist bin und besonders auf kleine zierliche Füße stehe, wollte ich mir gerne mal die Schuhgröße 34 der kleinen Jenny anschauen und wie sich später zeigte sollte ich nicht enttäuscht werden.
Der Ort einfach zu finden, geklingelt und es wurde mir geöffnet. Ich war 5 Minuten zu früh. Mir begegnete eine wirklich kleine süße ich würde sagen asiatische Prinzessin. Sie umarmte mich und führte mich unter die Dusche. Nach selbiger noch schnell beide mit einem Mundwasser bekannter Marke frisch gemacht und ab aufs Bett. Auf dem Weg dorthin entledigte sich auch sie ihrer Kleider. So saßen wir, irgendwie wie ein verliebtes junges Pärchen, auf dem Bett und Küssten uns zärtlich mit Zunge. Während dessen wurde sehr angenehm die Bälle gekrault. Nach kurzer Zeit wollte sie zeigen wie gut ihr französisch ist. Die Sprache kann sie wohl nicht, aber dafür erstaunlich gut mit ihrer Zunge umgehen. Bevor es zu früh endete wollte ich mich revangieren. So ließ ich meine Zunge von der Leine und sie drückte mir ihr Becken entgegen. Dabei könnte ich sehr schön ihre süßen kleinen Füße streicheln. Nach einiger Zeit schaut sie mich an und fragte ob ich bereit wäre. So durfte ich Missionar spielen und meinen Freund ein paar mal in ihr verstecken. Irgendwann wechselten wir nochmal und löffelten bis kurz vors Ende. Während der ganzen Zeit gab es immer wieder sehr viele schöne und intensive Zungenküsse. So hörte ich mit dem Versteckspiel auf und ließ sie erst noch ein wenig mit der Hand weiter machen während ich ihre Füße liebkoste. Am Ende nahm ich das Zepter zur Hand und da waren die möglichen Nachkommen schon auf Ihren Füßen verteilt. Schade dachte ich, die Füße hätte ich gerne noch 2 Stunden in meiner Nähe gewusst.
Aber dafür war es sehr schön.
P.S.: Für jeden Fußliebhaber kleiner Füße sind diese wirklich extrem geil. Sehr klein (22,7cm, nein ich habe nicht nachgemessen, aber die Schuhgröße durch 3 mal 2 ergibt die Fußlänge in cm), weich und wirklich gut gepflegt.
Ich werde sie wieder besuchen.