Bericht Köln - Jasmine

hossa

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jasmine
Link:
Telefon Nr.: 0152-11782883

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Penis: 18x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, 69, AV passiv, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Feminine Erscheinung, top gepfelgt, dezent geschminkt, weiche Haut, schöne Penisgröße
Negative Punkte: leider keine Oberweite vorhanden
Besonderheiten: Gut aussehend und engagiert
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Jasmine, ein top-gepflegter, schöner und engagierter Ladyboy

Bericht: Heute gebe ich mal mein erstes Statement zu einer TS Lady ab.

Ab und an, wenn auch äußerst selten, gönne ich mir ein Date mit der etwas anderen „Fraktion“, zumeist aus dem asiatischen Lager – allerdings ausnahmslos als „aktiver Part“.
Warum ausgerechnet jetzt mein erster Beitrag, obwohl es zuvor bereits Begegnungen gab?
Nun, weil bei Jasmine die Bilder, ohne jegliche Abstriche, aktuell sind und es zu den anderen von mir besuchten Ladyboys bereits aussagekräftige Berichte gab/gibt.

Die Terminvereinbarung via WhatsApp verließ zügig. Termine werden scheinbar nur für den gleichen Tag vergeben. Vor der Tür angekommen noch mal angeschrieben und mir wurde geöffnet.
Jasmine hat eine recht feminine Ausstrahlung und empfing mich top gestylt und geschminkt in einem eleganten, enganliegenden Kleid. Erste Küsse austauschend wurde ich an die Hand genommen und in das abgedunkelte Verrichtungszimmer geführt. Hier zunächst den formellen Teil abgewickelt und auf Nachfrage wurde mir die Dusche gezeigt und ein frisches Handtuch gereicht.
Zurück im Zimmer durfte ich nunmehr Jasmine entblättern. Dabei kam dann eine erste Enttäuschung zu Tage. Jasmine hat 0 Oberweite. Aber dafür, quasi als Entschädigung, bei weiterer Erkundung, eine große Überraschung im Schritt, die zum bespielen einlud und sogleich dargeboten wurde. Es brauchte nicht viel Einsatz und Ihrer wurde größer und größer und auch hart. Fast die ganze Session über blieb ihr bestes Stück auch erigiert. Auf dem Bett gingen wir in die 69er über, wo ich sie auch fingern konnte, bis es mir irgendwann zuviel wurde und nur noch sie den BJ, engagiert und gekonnt, fortsetzte - DT Elemente eingeschlossen. Nach einigen genussvollen Minuten ging es dann ans „Eingemachte“.
Also aufgummiert und ab in die „Missio“, dann Löffelchen, cowreverse (wow, was für ein knackig schönes Hinterteil) und doggy. Jasmine geht gut mit und es gibt absolut keine Verweigerungshaltung oder Taktik – eher das Gegenteil. Zwischendurch wurde immer wieder geknutscht. Zungenküsse waren eher verhalten.

Zum Abschluß bin ich trotz intensiver Bemühungen Ihrerseits nicht gekommen. Da fehlte es dann doch, mangels nicht vorhandener Oberweite, an ausreichend Kopfkino. Spaß hat mit der schönen Lady trotzdem gemacht. Die Chemie hat einfach gestimmt.
Die gebuchte Zeit wurde leicht überzogen..

Von mir eine Empfehlung von 90% (- 10 wg. O-Boobs).

Jasmine ist noch diese Woche in Köln……

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten