Bericht Köln - Jasmin

tutnixzursache

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle / Roxy / Lovestory / Ruhepunkt usw.
Ambiente: Bekannte Location
Empfang / Kontakt: freundlicher Empfang der DL

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, kein Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: schnelle Terminvergabe
Negative Punkte: Funke ist nicht übergesprungen
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Jasmin bei La Rochelle / Roxy / Lovestory / Ruhepunkt usw.

Bericht: Hallo,

Ich habe Jasmin bei ihrem letzten Aufenthalt besucht.
Normalerweise arbeite sie in München. In Köln war sie im Juni 2026 (?) nur für einen Tag bevor sie in die Ukraine wollte. Ich schreibe den Bericht jetzt, da ihre Anzeige wieder online ist.

Die Fotos aus ihrer Anzeige hatten micht überzeugt und ich musste eh in die Stadt und hatte dann um die Mittagszeit alles erledigt und dann habe ich beim Management schnell nachgefragt und wir vereinbarten einen Termin in 30 Minuten. Ich wollte eine Stunde bleiben und es sind die üblichen 180€ gewesen.

Sie ist ein Profi. Sie fragt was man will und macht es. Aber von sich aus, kam wenig Initiative. Beide Male habe ich im Doggy zu Ende gebracht. Das zweite Mal habe ich sie auf die Bettkante gesetzt und es im Stehen zu Ende gebracht. OV war ok - nicht besonders. Nach der ersten Runde bestand sie darauf, dass ich erneut duschen gehe, wollte ich ein weiteres Mal OV machen. So rabiat hat mir das noch keine Frau gesagt und bisher haben die DLs immer Feuchttücher verwendet. Wir haben viele Stellungswechsel gemacht, aber es klappte nicht so richtig. Zu der Zeit war es übrigens noch richtig heiß und an dem Tag sogar sehr schwül und der Ventilator lief auch die ganze Zeit. Das Bett (in dem Raum links, direkt neben der Küchenzeile) hat eine weiche Matratze und das hat Jasmin auch gestört und eigentlich möchte sie, dass ihre Kunden sich wohlfühlen. Sie gehe am liebsten ins Hotel, sagte sie mir.

Sie sagte mir, sie habe schon ein Studium erfolgreich abgeschlossen und mache gerade ein zweites Studium. Sie ist ein kluges Mädchen, studiert jetzt Psychologie (vorher BWL).

Den Job mache sie, weil die Russen das Haus ihrer Eltern in der Ostukraine zerstört haben und sie ihren Eltern ein neues Haus kaufen will. Ihre Familie habe sie erstmal zu sich nach Kiew geholt.

Naja, der berühmte Funke ist bei mir nicht rübergesprungen. Ich war längere Zeit enthaltsam und habe mich dann von den Fotos locken lassen. Sie war mir auch eine Spur zu skinny und ihre Brüste waren leider nicht so wie auf den Fotos. Tatsächlich war ihre Oberweite der entscheidende Punkt für mich, sie zu besuchen und dann war ich live vor Ort leider doch enttäuscht...

Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass hätte ich sie nicht besucht, ich auch nichts verpasst hätte.

Sie hat einen Hund. Wenn ihr punkten wollt, könnt ihr ja eine Kleinigkeit für ihren Hund mitbringen.

Gruß

PS: Während ich eine Stunde bei Jasmin war, waren tatsächlich zwei andere Kunden (hintereinander, nicht gemeinsam) bei Lea, die bisher nicht so wirklich gut abgeschnitten hat. (https://www.rheinforum.com/threads/lea-rochelle.263436/#post-2112887)

Das hat mich dann nach dem Bericht des Kollegen doch verwundert. Anyways.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten