Stadt: Köln
Name DL: Jasmin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: China-Massage
Ambiente: Etwas schäbig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Prostatamassage, BJ, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €130 + 20 Trinkgeld
Positive Punkte: Aussehen, Zärtlichkeit
Negative Punkte: Massage, Blowjob
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Jasmin Rösrather Straße
Ich finde leider gerade keinen Link. Die Suchfunktion wird euch aber weiterhelfen.
Vor kurzem machte mir bei einem Besuch in der Rösrather Straße 337 eine bisher unbekannte Frau auf, klein, freundlich und sehr süß,. Wir vereinbarten das Übliche, 60 Minuten für 130 EUR.
Schnell unter die Dusche, denn das sollte man in der Rösrather immer machen, um in den Genuss des vollen Services zu kommen. Als ich zurückkam, war sie bereits nackt, und ich war immer mehr geflasht von ihr. Kleine A-Tittchen, schlank, einen schön gepflegten Busch und einen tollen Arsch, wie man ihn bei einer Chinesin absolut nicht erwartet, und ein wirklich hübsches Gesicht, nachdem man sich auf der Straße umdreht. Wir standen erst einmal ein paar Minuten, streichelten uns und verwöhnten uns mit Teeniekram, wobei ich ihr ständig an den Haaren rumfummeln musste. Ich habe noch nie eine Asiatin mit so feinem, weichen Haar erlebt.
Sie beförderte mich dann auf die Matte und fing mit der Massage an, die zwar sehr zärtlich aber ansonsten nicht erwähnenswert war. Dann fing sie mit der Spezialität der Rösrather an, was sie ganz gut machte, aber natürlich nicht auf dem Niveau einer Feifei. Sie stülpte sich dabei einen Gummi über den Finger, was ich in der Location noch nicht gesehen hatte. Aber der Finger im Arsch, leider mit zu wenig Flutschi, war es dann auch an Analprogramm. Normalerweise wäre ich enttäuscht gewesen, weil ich eigentlich wegen Zungenanal in den Laden gehe, aber im Grunde genommen war ich sogar froh, weil ich das Bild, wie ein alter Sack diesem zauberhaften Wesen seinen Arsch ins Gesicht hält, eigentlich nicht sehen wollte, selbst wenn es der eigene Arsch ist.
Der nächste Gummi landete dann auf meinem Schwanz, und sie zeigte mir ihre Blaskünste, ihre nicht vorhandenen Blaskünste. Das muss sie halt noch lernen, war nicht so schlimm, weil ich längst andere Pläne hatte: Runter zwischen ihre Beine, ab zum Mösenlecken. Dass ich eine Frau eine Viertelstunde am Stück lecke, kommt wirklich selten vor, aber das war ein Highlight. Sie muss in der Zeit einen halben Liter Flüssigkeit verloren haben, wohlschmeckende Flüssigkeit, und war ganz offensichtlich hochzufrieden mit mir, wie sie in passablem Englisch verkündete.
Die vereinbarte Stunde war bereits abgelaufen, aber ich ließ mir den nächsten Gummi überstülpen, um sie zu ficken. Und für diesen Fick wurde die Bezeichnung GFE erfunden. Missio, eng umschlungen, Zungen raus, und ganz langsam den ganzen Weg bis zum kleinen Tod gegangen. Grandios!
Beim AST blieb ich noch weiter in ihr, wobei sie tatkräftig half, dass der kleine Freund nicht rausfiel.
Eigentlich wollte ich am nächsten Tag direkt wieder hin, habe es mir aber anders überlegt, um nicht dem LKS zu verfallen. Und im Moment bin ich zum Glück nicht in der Nähe und deshalb geschützt.
Fazit: Handwerklich hat Jasmin absolut nichts drauf. Und doch war die Session mir ihr ein absolutes Highlight meiner Paysex-Karriere.