Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Erotik
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Jana (Massage Erotik) - 100% Sex Pur!
Mir ist bisher noch nie eine Bewertung so schwergefallen, wie mein Bericht zu Jana. Eine Empfehlung zu 100% aber ein Wiederholungsfaktor von 5? Passt das zusammen? Aber beginnen wir von vorne:
Aufgrund der positive Berichte hier im Forum (Danke an alle, die die Erfahrungen mit uns teilen) habe ich mich für Jana entschieden. Ich habe im Laufe des Mittags angerufen und einen Termin für den Abend ausgemacht. Die Parkplatzsuche war aufgrund des nahegelegenen Parkhauses unkompliziert und man erreicht die Location in wenigen Minuten. Mir wurde an der Tür von der ED Claudia aufgemacht und ich wurde zum hinteren Zimmer mit der Whirlpool-Wanne gebracht. Da ich frisch geduscht war, verzichteten wir auf die sonst übliche Reinigung und gingen direkt zum Akt über. Sie hat ein für mich sehr sympathisches Gesicht. Es begann zuerst mit vorsichtigen Küssen die in immer intensiveren ZK überging. Ich habe hierbei ihre sensible Seite entdeckt. Sie hat mir auch sehr intensiv und ausdauernd einen geblasen. Irgendwann wollte ich von ihr wissen, was sie möchte. Als Antwort kam „zum Orgasmus gefickt werden.“ Der Aufforderung bin ich natürlich gefolgt, erst Missio und dann gefolgt von ihrer Lieblingsstellung Doggy. Aus dem Schmusekätzchen ist eine Wildkatze geworden, die es liebt gefickt zu werden. Irgendwann durfte ich dann meine Freude auf ihrem Körper verteilen. Damit war auch schon die Stunde vorbei. Von sich aus hat sie im Anschluss noch von dem von mir verursachten Orgasmus geschwärmt. Das ist natürlich für einen Mann schön zu hören.
Sie ist extrem bemüht ihren „Partner“ glücklich zu machen und ich denke für viele, ist es wahrscheinlich genau das Richtige, dass sie sich perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden einstellen kann. Wer sich von ihr verwöhnen lassen möchte, ist bei Jana genau richtig. Auch den offenen sexuellen mündlichen Austausch empfinde ich als angenehm und man(n) kann basierend auf einem Feedback nur „besser“ werden ;-P Mir fehlte in diesem Zusammenhang vielleicht ein bißchen mehr Natürlichkeit, da ich es teilweise mehr mag, wenn sich Frauen einfach noch mehr hingeben und fallen lassen können.
Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass sie den sexuellen Geschmack der meisten Männer trifft. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob ich sie (zeitnah) wieder besuchen werde. Da stehen aktuell andere Damen auf meiner Wiederholungs-FL.
In diesem Sinne „Happy Fucking“