Bericht Köln - Jana-Ina, brasilianisches Feuer verbrennt Geld !

Olafviktor

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
5

Stadt: Köln
Name DL: Jana-Ina
Link DL:
TelefonNr.: 0177 6952516
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Jana-Ina, brasilianisches Feuer verbrennt Geld !

Sanfte Grüsse Bürger,

Habe mich nach diesem Reinfall dann auch mal entschlossen hier einen Bericht zu verfassen.

Es war einmal wieder eine dieser ruhelosen Nächte und ich wünschte ich könnte es auf den Alkohol schieben. Leider war es die eigene Dumm- und Geilheit, die mich trotz elendiger Parkplatzsuche in Deutz, Türöffnung via WA statt Klingelnamen zu bekommen mit damit verbundene Wartezeit und erklimmen der unzähligen Stufen ins oberste Stockwerk, nicht haben sofort wieder umdrehen lassen.immerhin hatte ich jetzt schon so viele Hürden genommen, da ziehen wir das nun durch.

Empfangen wurde ich im Hausflur, im netten seidenen Bademantel.
Die Frau die vor mir Stand hatte leider nicht mehr allzu viel mit den Bildern der Anzeige zu tun.
Sie könnte es sein, allerdings wurden die Aufnahmen definitiv vor einigen Operationen aufgenommen, deren es aber nicht bedurft hätte, wenn Sie wirklich mal so aus gesehen hat.

Die Begrüssung war dennoch sehr freundlich und auf Deutsch. Selbst auf Verständigungsprobleme kann es also auch nicht schieben.
Service besprochen(Gf6,ZK, Massage, 2x kommen) Geld übergeben und ab unter die Dusche.

Von dem Service wurden dann leider im Verrichtungszimmer nicht viel eingehalten.
Mechanisches anlassen mit viel Handeinsatz, Zk nicht erwünscht, Finger auch nicht erlaubt, ein wenig Pobackenstreicheln war das höchste der Gefühle.
Nach kurzer Zeit hatte Sie dann auch keine Lust mehr den weiter den Blow err Handjob zu erledigen, also halbsteif mal gucken was geht.
Reiten ? Och noe hab doch gerade schon 2 min gearbeitet, nagut dann halt Doggy.
Der Arsch ist schon ganz nice. Wenn man alles andere ausblendet, kann man so zumindest etwas positives aus der Sache mitnehmen.
Immerhin hab ich ja dafür bezahlt, also auch schön den Gummi gefüllt.
Vielleicht war Sie ja in ihren Saunaclubs für ihre Massagekünste berühmt, dachte ich mir.
Oh was habe ich mich da getäuscht.
Kraft hat Sie, bei ihrer Grösse, nicht anders zu erwarten, aber ich kam mir eher wie Brotteig der vom Bäcker misshandelt wird vor und nicht wie bei einer gefühlvollen, wohltuenden , erotischen Massage wie im Vorfeld besprochen.
Aus Runde 2 wurde dann ebenso wenig, da ich anscheinend überhört hatte, entweder Runde 2 oder erotische Massage mit HE.
Oh Gitt nochmal dieser traumhafte Handjob? Echt jetzt?
Nach knapp 40 insgesamt, hatte ich dann auch keine Lust mehr das weiter durch zu ziehen.
Nur noch duschen und raus.

Vielleicht stimmte die Chemie einfach nicht.
Oder es war schon etwas spät.
Aber für mich war es einfach nur grausig und eigene geildummheit.
Wiederholungsfaktor meinerseits 0%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten