Bericht Köln - Jana - Ein Genuss im Katzenhaus

Heisenberg96

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jana
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechisch
Sprache: deutsch, tschechisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Gf6, Zärtlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Jana - Ein Genuss im Katzenhaus

Es ist nun schon ein paar Wochen her, da packte mich mal wieder das Bedürfnis der Lust nachzugehen. Zu Hause waren sowieso gerade die Handwerker am werkeln, also ergriff ich die Gelegenheit und fuhr, schon ganz aufgeregt vor Vorfreude, zum Cats. Begrüßt wurde ich erstmalig von Cartier und im goldenen Zimmer geparkt. Ich wusste nicht welche Damen anwesend sind, dadurch war die Spannung natürlich noch größer. Im Auge hatte ich diesmal Vivien, Claudia, Lola oder Carina, wobei ich die letzten beiden nur von den Bildern der Homepage her kannte. Leider war von meinen Wunschkandidatinnen keine frei also entschied ich mich für Jana, die mich mit ihrer offenen, sympathischen Art überzeugte.

Cartier brachte mich in den Keller und nach einigen Minuten Wartezeit kam Jana. Ein tolles Mädel: wohl geformte C-Körbchen, zarte gebräunte Haut und eine herzliche Art. Wir zogen uns aus und hüpften unter die Dusche, wo ich ihren schönen Körper einseifen durfte und mein bestes Stück schon einen intensiven Vorgeschmack auf das was vor ihm lag bekam. Wieder im Zimmer begangen wir uns zärtlich, Arm in Arm liegend :knuddel:, zu küssen und kuschelten. Ich leckte ihre Brüste und arbeitete mich langsam über ihren Bauch und ihre Beine zu ihren Füßen vor. Während ich diese mit Händen wie Lippen liebkoste, bereitete sie mir mit spitzen Fingernägeln eine intensive Gänsehaut nach der anderen :love2: Ja, wir beide sind Genießer. Sie streichelt von den Füßen, die Beine hoch bis in die intimste Zone und massiert mir genussvoll die Eier. Es ist kaum auszuhalten, doch es gilt noch nicht abzuspritzen, da ich weiter oben bei ihr ja noch was vor habe. Nun widmete ich mich ihrer Muschi und fing an sie zu lecken und zu fingern. Nachdem ich sie einige Zeit verwöhnt hatte, war ich nun an der Reihe. Sie streichelte hingebungsvoll meinen Schwanz und zeigte auch hier vollen Einsatz. Nun wollten wir endlich ficken, doch leider versagte mir die Muskelkraft, als wir versuchten das Gummi überzuziehen. Also nochmal mit der Hand ran :wichser:, doch leider sollte es auch beim nächsten Versuch nichts werden, was definitiv nicht an Janas Können lag. Wahrscheinlich habe ich mir im Kopf einfach zu viel Druck gemacht.Den Druck hätte ich etwas weiter unten besser gebrauchen können.;) Es war nur noch wenig Zeit also vollendete Jana den Endspurt mit ihrem HE und ich kam schlussendlich. Wir beendeten unseren Termin mit nettem Smalltalk und einer gegenseitigen Massage. Nun war leider die Zeit gekommen, sich zu verabschieden und Cartier begleitete mich nach draußen.

Danke Jana :1luvu: ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten