Heisenberg96
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechisch
Sprache: deutsch, tschechisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Gf6, Zärtlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Jana - Ein Genuss im Katzenhaus
Es ist nun schon ein paar Wochen her, da packte mich mal wieder das Bedürfnis der Lust nachzugehen. Zu Hause waren sowieso gerade die Handwerker am werkeln, also ergriff ich die Gelegenheit und fuhr, schon ganz aufgeregt vor Vorfreude, zum Cats. Begrüßt wurde ich erstmalig von Cartier und im goldenen Zimmer geparkt. Ich wusste nicht welche Damen anwesend sind, dadurch war die Spannung natürlich noch größer. Im Auge hatte ich diesmal Vivien, Claudia, Lola oder Carina, wobei ich die letzten beiden nur von den Bildern der Homepage her kannte. Leider war von meinen Wunschkandidatinnen keine frei also entschied ich mich für Jana, die mich mit ihrer offenen, sympathischen Art überzeugte.
Cartier brachte mich in den Keller und nach einigen Minuten Wartezeit kam Jana. Ein tolles Mädel: wohl geformte C-Körbchen, zarte gebräunte Haut und eine herzliche Art. Wir zogen uns aus und hüpften unter die Dusche, wo ich ihren schönen Körper einseifen durfte und mein bestes Stück schon einen intensiven Vorgeschmack auf das was vor ihm lag bekam. Wieder im Zimmer begangen wir uns zärtlich, Arm in Arm liegend

Danke Jana