Stadt: Köln
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats-Jana_Leidenschaft pur.......
Nach dem gestrigen Abend war mir sehr danach Euch an dem Erlebten teilhaben zu lassen:
Den ganzen Tag über schon immer wieder mal das Kopfkino angeworfen, fiel die Wahl auf das Cats. Bin in letzter Zeit nicht mehr so häufig dort gewesen, aber immer eine sichere Bank und habe dort auch noch keinen richtigen Reinfall gehabt. Nach getaner Arbeit am Abend auf den Weg nach Wahn gemacht. Wie schon öfter um diese Zeit erlebt, war das Haus wohl gut besucht und ich wurde von Denise freundlich auf der Treppe platziert; das kenne ich ja schon. Kein idealer Ort für eine Vorstellungsrunde: hat aber den Vorteil, dass man die Mädels beim Treppengang schon gut beobachten kann. Nachdem sich einige Mädels vorgestellt hatten, war ich wir immer bei der guten Auswahl recht unentschlossen und holte noch den Rat der ED ein. Die Wahl fiel auf Jana, die wohl erst kurze Zeit an Bord ist und noch nicht auf der Website gelistet ist. Sie machte bei der Vorstellung bereits einen ausgesprochen natürlichen Eindruck und hatte dieses verschmitzte Lächeln im Gesicht. Ihr wisst schon, was ich damit meine. Sie gehört nicht zur mega-schlanken Fraktion, hat aber eine wohlproportionierte körperliche Performance und ansehnliche Brüste. Dann ab aufs Zimmer, wo Jana dann mit intensiven Küssen die ersten Duftnoten setzte. Gemeinsames Duschen gehört bei mir dazu, wo wir uns schon mal gegenseitig erkundeten. Wieder im Zimmer angekommen, merkte ich schnell, daß ich einen perfekte Wahl getroffen hatte. Die oft zitierte Chemie schien absolut zu stimmen. Was ich dann mit ihr erlebten durfte, möchte und muss ich nicht weiter ausführen. Ob ZK, FN, Verkehr.....; es wurde alles mit einer Leidenschaft von ihr vollzogen, die ich selten erlebt habe. Ich hatte zwischendurch nur ein Problem: Das darf doch nicht schon gleich vorbei sein (hatte nur den 45 Min.-Tarif für 100 € gebucht) und verlängerte spontan noch einmal. Am Ende der Zeit noch netten Small-Talk geführt, was sie mit gutem Deutsch (kommt wohl aus der Slowakei) ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführte.
An diesem Date hatte nicht nur ich meinen Spaß, sondern bei Jana war die Zufriedenheit ebenfalls zu sehen, zu hören und zu spüren. Diese Frau kann ich absolut empfehlen, da sie sich mit ihrer Natürlichkeit und Leidenschaft ein wenig vom Mainstream abhebt. Habe immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an den gestrigen Abend denke.......