Stadt: Köln
Name DL: Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: MassageErotik
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: Mit 80€ gestartet, mit 110€ gegangen
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Jana bei MassageErotik
Servus
Da der Druck bei Sonnenschein manchmal unerträglich wird, entschied ich mich spontan, bei Massage Erotik, in der Nähe von Media Park, vorbeizuschauen.
Vorgestellt wurden mir nacheinander 4 verschiedene Damen.
Obwohl mir Jana optisch nicht am besten gefiel, entschied ich mich für sie, da Sie mir einen offenen und sympathischen Eindruck machte.
Es folgte die Geldübergabe, wo sie mir gegen einen Zuschuss extra tiefes Blasen anbot.
Ich nahm das Angebot an, während sie den Raum verließ und ich alleine unter die Dusche stieg.
Ich legte mich nackt aufs Bett, sie betrat nackt den Raum und stürzte sich auf mich.
Wir küssten uns wild, Jana hat einen sehr griffigen Körper, was mir sehr gefällt - und es folgte ein sehr schönes Französisch
(Toll war auch, dass die Eier mit einbezogen wurden).
Relativ Abrupt fragte sie aber dann, ob ich Lust hätte zu ficken, was ich bejahte.
Sie stieg auf mich, und es folgte sehr wilder Sex - was durch die ganzen Spiegel im Raum extrem schön zu beobachten war.
Leider wurde immer recht abrupt nach Stellungswechseln gefragt, so richtig genießen konnte man das ganze dann nicht...
Abschluss folgte dann per HJ und französisch...
Im Zimmer war ich, mit duschen, insgesamt 30 Minuten
Es ist schwierig...
Jana war sympathisch ...aber auch hektisch bzw. schon etwas Abschluss orientiert, was ich wirklich hasse. Man konnte sich nicht wirklich zurücklehnen, im Vordergrund stand dann doch das schnelle (und am Ende doch viele Geld), ein bisschen mehr Herzlichkeit (zB. gemeinsame Dusche bzw. ein sanfteres Vor oder Nachspiel) hätte das Treffen sicher aufgewertet.
Vom Service her kommt man aber, vielleicht nicht zum Normaltarif, auf seine Kosten.
Aber die Zeit wurde nicht zu 100% ausgekostet...