Bericht Köln - JA, Gina ist eine "TOP-BLONDINE"

hossa

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
193

Stadt: Köln
Name DL: Gina
Link DL:
TelefonNr.: 0179-8530938
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich lächelnd
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, DT, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Optik und Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


JA, Gina ist eine "TOP-BLONDINE"

Hallöchen werte Forengemeinde.

ich hoffe, ihr hattet vielleicht schon einen guten Start in das neue (P6-) Jahr, so wie ich.

Das alte Jahr endete im Katzenhaus bei und das „Neue“ begann da wo das „Alte“ endete - im Katzenhaus - mit . Zu Josi ist bereits viel geschrieben worden und zu Ihrem bekannt guten Service habe ich nichts nennenswert „Neues“ hinzuzufügen. Daher auch kein gesonderter Bericht von mir.


Aber jetzt geht es um einen meiner eher seltenen Ausflüge ins höherpreisige Segment. Mein diesjährig zweiter Abstecher in die Welt des P6. So habe ich kürzlich auf der „schäl Sick“ in Kölle besucht.

Und, was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut!


Die Terminanbahnung und eingehende Auskünfte zu Service und Preisen erfolgte in nicht einmal 24 Stunden, also recht zügig. Gina ist erstmalig zu Besuch in der Domstadt und arbeitet vornehmlich im Süden der Republik. Leider bleibt Sie nur noch für diese Woche, sonst wäre ich versucht die „B-Probe“ anzugehen.


Die Lokation ist eine bekannte Adresse in der Nähe des LVR. Das Appartement habe ich sauber und ordentlich vorgefunden. Die Nutzung des sanitären Wellnessbereiches wurde mir angeboten. Ebenso wie ein frisches Handtuch und ein Getränk.


Zur Person von Gina:


Die Bilder und sonstige Angaben/Details zu Gina´s Figur und angebotenem Service etc. stimmen zu 100%. Auch wenn Sie inzwischen ein paar wenige Kilos mehr auf den „Rippen“ hat als die auf ladies.de veröffentlichen Bilder und Videos zeigen. Schlank ist sie allemal und für meinen Geschmack genau richtig – keinesfalls zu viel, aber auch nicht zu wenig! Die Lippen sind aufgespritzt, die Größe der Cups liegt irgendwo zwischen D und E, bei der Stupsnase wurde ebenfalls nachgeholfen, das Haar ist blondiert und sie träg künstliche Wimpern – wie auch auf den Fotos ersichtlich. Gina ist nicht devot und eher dominant veranlagt. Diese „Veranlagung“ lässt sich aber eindämmen.



Der Service:


Der gebotene Service ist schon umfangreich und es gibt wenige Tabus wie z.B. GB, Aufnahme/Schlucken, alles was Schmerzen bereitet und Fingern (weder anal noch vaginal). Gina ist kontaktfreudig und empfängt dem Gast freundlich lächelnd in Straßenkleidung. Sie hat keinerlei Berührungsängste quatscht aber auch gerne. Hier muss man(n) ein wenig aufpassen, sonst ist die gebuchte Zeit schnell um. Formalia gibt es auch und Gina achtet auf den Impfstatus!

Ich war wohl Ihr erster Tagesgast und so kam es nicht zu gemeinsamen Erkundungen unter der Dusche. Als ich fertig war lag Gina, noch mit Höschen, bereits wartend auf der Spielwiese. Das Entree startete mit intensiven Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln. Gina ist überall berührbar – nur ein zu heftiges Spiel an ihren Brustwarzen (drehen u.ä.) führt gleich zur Beschwerde. Die Cups sind wirklich gut getunt und fühlen sich wider Erwarten sehr gut an.

Oral befriedigen konnte ich sie leider nicht. Nach eigener Aussage dauert das auch bei ihr und jetzt kommts: „Da musst du dich noch mehr anstrengen…!“ ???? Dachte bei mir zumindest, dass ich genau das getan hätte. Schlie0lich ist ihre Pussy klein, wohlriechend und lecker. Zuviel Zeit wollte ich hierauf nun nicht verwenden und ließ sie ihre „Französischkünste“ unter Beweis stellen. Das hat Gina voll drauf, facettenreich und mit DT.


Auch beim GV (Reiten, Missio, Löffelchen und Doggy) ging Gina mit und sobald ich langsamer/ruhiger wurde (Verschnaufspausen um die Ejakulation hinaus zu zögern) dauerte es nicht lang und Gina begann mit kreisendem Becken mich zu vögeln – aber nicht zu wild um z.B. ein frühzeitiges Abspritzen herbei zu führen. So war es ausgesprochen gut und schön.

Der Abschluss erfolgte bei mir einmal mehr in der Doggy, wobei ich kurz darüber sinnierte auf ihre gut getunten Brüsten zu „kommen“ (+ EUR 20,-), aber das habe ich mir dummerweise geschenkt. War ohnehin zu spät, da ich den „Lörres“ nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Anale Freuden (größenabhängig/ +EUR 50,-) wären auch möglich gewesen, nur dafür fehlte zum Ende einfach die Zeit.


Insgesamt ein schönes Erlebnis mit Gina – meine Empfehlung: 90%

Wiederholungsfaktor ebenfalls 90%

Warum nur 90% - weil das Erlebte doch recht hochpreisig war und einen ähnlich guter Service auch günstiger zu haben ist.


Ob die Optik und der Service den gezahlten Preis rechtfertigen??? Das muss jeder für sich selbst entscheiden!



So long…… Hossa
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten