Bericht Köln - Ivona - Premiere bei der Zungengöttin

Fahrstuhlmusik

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Juli 2021
Beiträge
11

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, groß, Dusche und Whirlpool
Empfang/Kontakt: herzlich, freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: super lockere Atomosphäre
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ihr Umgang mit der Zunge
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Ivona - Clubpremiere bei der Zungengöttin

Hallo liebes Forum und willkommen zu meinem Einstand hier,
am Samstag durfte ich meine Clubpremiere im Cat Exclusiv feiern. Ich wusste erst relativ spontan, dass ich Zeit hatte, sodass bei meinem Anruf ca. 90 Minuten vor gewünschten Termin nur noch Ivona zur Verfügung stand. (Ein Glücksgriff denke ich.) Ich fragte die nette Dame am Telefon, welche sich später als Jo vorstellte, ob Ivona auch die Führung übernehme könne und sie versicherte mir, dass ich mit Ivona da definitiv die richtige Wahl treffen würde.. sie sollte Recht behalten. Sie verwies mich auf dieses Forum, welches mir vom Namen zwar bekannt vorkam, aber ich nicht angemeldet war, um mir einen Eindruck um Vorhinein verschaffen zu könne. Doch war ich mir sicher, dass Sie mich nicht hierher verweisen würde, wenn hier nichts gutes über Ivona stehen würde, sodass ich auch so positiv gestimmt den Termin wahrnehmen wollte. Angemeldet habe ich mich trotzdem und nun soll auch direkt der erste Bericht folgen. Vllt. kommen noch welche von vergangenen Treffen mit privaten Damen dazu von denen ich noch aktuelle Profile finde.

Zum Club:
Super freundliche und herzliche Frau am Empfang. Es wird sehr großer Wert auf Diskretion gelegt. Wenn man auf Toilette möchte wird vorher geschaut ob nicht jemand gerade im Gang steht etc. Sehr positiv. Ansonsten alles andere auch top. Zimmer, Toilette, Duschen.. alles. Für die Clubpremiere mit Sicherheit einen tollen ausgesucht (man hört ja oft das genaue Gegenteil).

Zum Treffen:
Ich wurde in ein Zimmer geleitet und durfte auf dem Weg dorthin noch kurz Janina hallo sagen, die auch einen positiven Eindruck hinterließ. Ich wartete kurz auf Ivona und Jo hatte recht, das Eis war binnen Sekunden gebrochen. Eine sehr offene lustige Frau die Ivona. Direkt viel gelacht, die 60 Minuten wären bestimmt auch mit Klamotten sehr witzig geworden und schnell vergangen, doch dafür war ich dann doch nicht da. :haha:
Unter der Dusche machte sie mich schon mal heiß und mit stehender Ovation ging es dann aufs Bett, auf das ich mich doch legen sollte. Hier sollte der wohl beste Einsatz einer Zunge beginnen den ich je erleben durfte (während sich ihre Hände die ganze Zeit um mein bestes Stück kümmerten). Denn als erstes wurden neben tollen Küssen meine Ohrläppchen von ihr bearbeitet, was zusammen mit ihrem sanften Stöhnen sehr gut bei mir ankam. Dann widmete sie sich meinen Brustwarzen und hier durfte ich Dinge fühlen, die ich zuvor noch nicht erlebt hatte. Ihr Zungeneinsatz führte zu orgasmusähnlichen Gefühlen im Minutentakt, sodass sich mein Körper unter ihr windete und mir auch das ein oder andere Geräusch der Lust entfleuchte. So etwas habe ich bisher noch nie erleben dürfen. Näher kann man glaube ich als Mann multiplen Orgasmen nicht kommen. Auch beim OV wusste ihre Zunge zu überzeugen, wobei hier auch der simultane Einsatz ihrer Fingernägel zu begeistern wusste. Nach folgendem Intermezzo in der Missionarsstellung ritt sie mich gekonnt. Als sie dann auch wieder mit ihrer Zunge meine Brustwarzen bearbeitete war es um mich geschehen und nach ca. 45 Minuten entluden sich die zuvor gefühlten 15 Höhepunkte auf einmal und ich erlebte den intensivsten Höhepunkt den ich je erleben durfte (was laut Ivonas Aussage auch der Inhalt des Gummis widerspiegelte).
Abschließend waren wir noch gemeinsam duschen, quatschten über unsere Wochenendpläne und Musik(festivals). Es war erneut sehr nett und lustig. Zu 50% war ich aber immer noch mit dem Kopf bei dem zuvor erlebten. Also die liebe Jo mich abschließend abholte war ich noch immer fast sprachlos, wobei mein nicht Worte finden glaube ich genug Bestätigung war, dass ich auf meine Kosten gekommen war. Trotz dessen, dass ich fast nichts aktiv getan hatte und rundum verwöhnt wurde hörte meine Kurzatmigkeit erst 30 Minuten nach verlassen des Hauses wieder auf und es brauchte eine große Pommes um wieder zu Kräften zu kommen.
Alles in allem also hatte ich ein tolles Erlebnis und kann jedem der sexuelle Ektase erleben möchte ein Treffen mit Ivona sehr ans Herz legen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten