Bericht Köln - Ivona - oder warum Polnisch das bessere Französisch ist

grauer wulf

legendärer Rheinländer
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
3.455
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen, Franz. beids., GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Französisch in Vollendung
Negative Punkte: dass ich nicht mehr 25 bin und keine 1.000 Euro dabei hatte ... ;)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Ivona - oder warum Polnisch das bessere Französisch ist

Endlich kommt der Frühling und ganz offensichtlich hat auch mein in die Jahre gekommener Körper dies bemerkt. Jedenfalls lotste mich unlängst das angeborene Navi Richtung Porz ins Cat, voller Erwartung sinnlicher Freuden. Es war eine spontane Angelegenheit, einen Termin hatte ich nicht gemacht. Allerdings wähnte ich mich halbwegs auf der sicheren Seite, weil ich ziemlich kurz nach der Öffnung des Hauses dort eintraf und von einer gutgelaunten Steffi freundlich begrüßt wurde.

Nach kurzem Plausch schickte sie mir das zur Verfügung stehende Angebot zur Ansicht und als Erste betrat Sunny das Zimmer. Holla, da wurde mir ganz anders! Was ein schmuckes Girl, sehr schlank, sehr süß, sehr verführerisch und aus südlicher Richtung meines Körpers wurde allergrößtes Interesse signalisiert. Ich war echt angefixt, muss ich zugeben. Nummer zwei war Sheila, auch nett, anders aber. Und nicht so ganz mein Typ, etwas zu viel Frau für meinen Geschmack. Abgerundet wurde das Ensemble durch Ivona und schon hatte ich ein Problem. Einerseits ging Sunny als Siegerin aus der Runde hervor, andererseits hatte sich Ivona vor einiger Zeit durch eine ziemlich versaute Anmache bei einer Vorstellungsrunde in meiner persönlichen to-fuck-Liste ziemlich weit oben positioniert. Mist!

Was also tun? Das Feine am Cat ist, dass es dort fachkundige Beratung gibt und so ließ ich Steffi an meinem „Dilemma“ teilhaben. Sie versicherte mir, dass ich mit Sunny garantiert nichts verkehrt mache. Be Ivona wäre ich gut aufgehoben, wenn mir zweierlei klar wäre: „Sie führt durchs Programm und sie zeigt dir, wo der Frosch die Locken hat.“ Alles paletti – Sunny ein andermal, denn mein Gemütlichkeitslevel deckte sich durchaus mit der Vorstellung, der Dame die Führung zu überlassen. Und das mit dem Frosch wollte ich schon immer mal wissen... Also Ivona, auch wenn sie leider nicht die gewünschte Stunde Zeit hat, sondern „nur“ 45 Minuten.

Ivona kam zurück ins Zimmer, wir regelten das Vertragliche und dann konnte der Spaß beginnen, Dusche, sie bestand auf gemeinsam. Ich willigte ein und sollte nicht bereuen. Schönes Programm mit Einseifen, Schmusen, dezentem Fingern, und leichtem Züngeln . Ach ja, gewaschen haben wir uns auch. Wie sie sich an mich schmiegte, um mich herum schob, mit ihrem Hinterteil mein vorderes verwöhnte, das war schon große Klasse und machte Lust auf mehr.

Abtrocknen und ab aufs Bettchen. Ein paar Küsschen – nett, allerdings nicht sooo wahnsinnig tief, aber das war egal – schließlich war ich nicht zum Knutschen gekommen – ein bisschen Gegrapsche, wir verstanden uns. Dann machte Ivona klar, worauf ich vorbereitet war: sie führt durchs Programm. Das sah im Folgenden überwiegend so aus: der faule Gast lag auf dem Rücken und genoss. Es begann mit einem Französisch, das mir Hören und Sehen vergehen ließ. Sehr variantenreich, viele Tempowechsel, mal mit Pfötchen, mal nur Lippen, mal nur Mund – mal oben, mal unten, mal ich weiß nicht was noch alles. Ohne Scheiß: ganz sicher eins der Top-Drei-Blaserlebnisse meines Lebens und ohne angeben zu wollen, es gibt durchaus einiges an Vergleichsmöglichkeiten. Schwer begeistert, der Kunde!

Irgendwann kam die Dame auch mal hoch, gucken, ob der Gast noch lebt. Tat er. Dann schwang sie ihren Prachthintern über mein Gesicht und machte sich wieder an meinem Krieger zu schaffen, während ich mit Fingern und Zunge bearbeiten durfte, was sie mir darbot. Auch nett! Nach diesem Programmteil sattelte sie auf und es wurde geritten. Auch das beherrscht sie tadellos. Irgendwann wechselte sie und auch die Reverse-Geschichte machte uns beiden massiv Spaß.

Nach einiger Zeit der wilden Reiterei steig das Cowgirl ab und bearbeitet den Grund unserer Zusammenkunft mit den Händen. Auch das vorzüglich und lustbringend, nicht auf „jetzt spritz endlich ab“ ausgelegt. Ich weiß auch nicht, ob das geklappt hätte, denn irgendwie war ich ganz schön geschafft und leicht überreizt. Aber zur Sorge bestand kein Anlass, denn nach etwas „aktiver Pause“ stellte sie nochmals klar, dass Polnisch das bessere Französisch ist. Erneut brachte sie den Krieger dort unten auf eine stattliche Größe und sattelte siegessicher auf. Gab mir die Sporen. Ritt mich, immer wilder, immer schneller, ich schloss die Augen – irgendwann gab ich auf. Sie hatte mich geschafft! Und wie sie mich geschafft hatte – ich dachte schon, es hört gar nicht mehr auf zu sprudeln.

Anschließend kriegte ich sogar noch eine kleine Massage, obwohl ich das Gefühl hatte, die Zeit ist längst um. Ich meine, ein Kollege hier hatte mal geschrieben, „sie überzieht immer“. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber sie hat nicht auf die Minute geschaut und das war prima. Wie alles andere auch mit der Lady! Nettes Gespräch danach, nochmal zusammen geduscht und ganz relaxt schlenderte sie davon. Wenn ich denn Folgetermin eines Forumskollegen aufgehalten haben sollte, sorry dafür!

Dann kam Steffi und ich habe mich höflich für die wieder einmal gute Beratung bedankt. Auch wenn ich bei diesem Liebesspiel ziemlich passiv war und recht wenig zu kamellen hatte – ich habe mich pudelwohl gefühlt und bin bestens versorgt worden. Ganz sicher werde ich Ivona recht bald wieder buchen. Vorher allerdings möchte ich unbedingt mit Sunny vögeln – die ist echt auch ein verdammt heißer Feger... ;)

Schönen Sonntach allen
wünscht der
GW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten