WilderBasilisk
Rheinländer
Stadt: Köln Innenstadt
Name DL: Diana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 63 - 4 44 80 84
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schönes Appartement, sauber
Empfang/Kontakt: Zügige und freundliche Kommunikation
Nationalität: Deutsch / Ukrainisch
Sprache: akzentfreies deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B Massage, Oral, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr freundlich, toller Körper, mehrmaliges Duschen, Zeit überzogen
Negative Punkte: allenfalls die etwas kleine Dusche ;-)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Ansprechender Besuch bei Diana
Hi,
hab länger nichts mehr gepostet, deshalb ein kurzer Bericht zu Diana, zu der ich hier noch nichts gelesen habe.
Kommunikation verlief zügig und unkompliziert. Die Adresse in der Kölner Innenstadt war gut auffindbar, kurze Nachricht bei Ankunft und mir wurde prompt geöffnet.
Im obersten Stockwerk wartete dann auch schon Diana auf mich in reizvollem Höschen und BH in einem ansprechenden Appartement. Nach meinem Dafürhalten ist sie eine äußerst natürliche Schönheit mit weicher schöner Haut und ansprechenden weiblichen Rundungen.
Die ersten 4 Minuten in denen sie meine Rücken mit den Händen massiert hat waren unspektakulär, wirklich massieren kann sie nicht

Aber dann ging es los, ihr Körper ist wie gemacht für B2B Massagen. Weich und fest zugleich mit prallen Brüsten und einem sexy Hintern, alles gekonnt von ihr im Zusammenspiel mit viel Öl eingesetzt. Zur Abrundung unerwartete Zungenküsse, ein nasser sehr guter Blowjob (kein Deepthroat) und Sex in diversen Stellungen, bei dem sie gut mitgeht. Gab 2 Runden und sie ist nach beiden mit mir in die Dusche gekommen (die zugegebenermaßen etwas klein ist, aber das hat ja auch was), deshalb haben wir auch in Summe etwas überzogen (54 min statt 45).
Besonders fande ich auch die angenehme Atmosphäre, die sie geschaffen hat. Ich bin eigtl. gar nicht so redselig, aber ihre offene Art hat auch mich dazu bewegt mich ihr gegenüber zu öffnen. Sofern sie noch eine Weile bleibt werde ich sie auf jeden Fall gerne wieder besuchen.