Bericht Köln - Ina - Schöne, geile Ina.

nett flanders

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Ina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: leckere muschi, geile ZK
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Schöne, geile Ina.

so, dann bin ich auch endlich mal wieder zum TL der netten HD Tina ein paar berliner mit blaubeerfüllung vorbeigebracht, und dann ging es zur vorstellungsrunde, obwohl ich ina schon fest gebucht hatte.
mir vielen insbesondere sarah und die blonde maya auf, die schon seit ewigkeiten dort werkeln soll, auf. :)
hätt ich doch bloss mehr kohle!
naja, dann erschien ina und auch mit ihr war es sehr gut.
zuerst hab ich sie bestimmt 10 min geleckt, was auch ihre früchte trug. :)

dann kam ich dran, perfektes frz. ! dann verschiedene stellungen und in der missio abgespritzt. :)
alles tipitopi!
kann sie nur empfehlen. gab ja auch einen bericht vor mir, deshalb die kurzfassung.
die gute blonde maya reizt mich sehr, leider bibt es keine bilder von ihr. sie hat eine grosse oberweite, daher würd ich gern mal wissen odb ihre brüste noch gut stehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten