Bericht Köln - In Yvonnas Hännden

Rheiner.90

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
12

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Diskret, schick und sauber
Empfang/Kontakt: Wie immer netter Empfang
Nationalität:
Sprache:
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Einbezug des ganzen Körpers
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


In Yvonnas Hännden

Seit ich das Rheinforum nutze und insbesondere Ausschau nach Berichten zum Cat Exclusive halte, ist mir natürlich ein Name nicht entgangen: Yvonna

Trotz der zahlreichen positiven Berichte zu ihr, habe ich nie ein Treffen mit ihr vereinbart. Der Grund dafür ist, dass es nur wenige Bilder von ihr zu sehen gibt und diese wenigen auch nicht ganz aktuell zu sein scheinen. Ich bevorzuge es aber, wenigstens eine grobe Vorstellung davon zu haben, was mich bei einem Treffen erwartet. Nun, vor Weihnachten bin ich dann doch zufällig im Haus begegnet und durfte ihr Hallo sagen, obwohl in meinem Kopf eher ein "Hallöchen, die sieht aber gut aus" schallte. Ich war augenblicklich überzeugt: Ein Treffen mit ihr sollte ich durchaus wagen.

Letzte Woche also einen Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort aufgeschlagen. Dort werde ich freundlich empfangen und ins Bambuszimmer geführt. Schön mit Dusche im Zimmer, das trifft sich ja gut, da gerade ihr Duschservice in Berichten positiv hervorgehoben wird.
Wenig später kommt Yvonna rein. Sie trägt ein stilvolles Abendkleid. Sie nimmt die 150€ für eine Stunde und verschwindet kurz, was mir die Gelegenheit gibt, mich schon mal frei zu machen. Als sie zurückkommt bedeckt sie zunächst meine Klamotten mit einer Decke. Es habe wohl in der Vergangenheit Probleme mit Kunden gegeben, die heimlich filmen wollten. Etwas, was ich an dieser Stelle auch scharf verurteilen möchte. Möge allen Freiern, die sowas versuchen, das Klopapier besonders leicht reißen.

Nun also zum Hauptakt. Sie macht sich frei und sieht sehr sexy aus. Schöne weibliche Kurven und Augen, mit denen sie einem sehr intensive Blicke zuwerfen kann. Wir begeben uns unter die Dusche und fängt absolut fantastisch an: Während ich ihr Brüste einseifen darf, kümmert sie sich um meinen Penis. Während sie mit ihren Händen den Schaft bearbeitet, stimuliert sie mit ihren Daumen die Eichel gesondert. Dabei schaut sie mir tief in die Augen. Danach dreht sie sich um und massiert meinen Penis mit ihrem Po. Auch das ist ein herrliches Gefühl, was ich mit dem Entlanggleiten meiner Hände über ihren Körper zurückzugeben versuche. Ich für meinen Teil, bin auf jeden Fall bereit, loszulegen. Doch erst mal darf ich eine Kostprobe ihrer vielseits gelobten Blaskünste erleben. Sie bläst sehr intensiv und weiß ihre Zunge dabei auch geschickt einzusetzen, doch dazu gleich mehr.
Wir wechseln aufs Bett, auf dem ich es mir bequem mache. Zunächst leckt sie meine Brustwarzen und arbeitet sich dann langsam runter, wo sie mit dem weitermacht, womit wir in der Dusche aufgehört haben. Sie saugt richtig an meinem Glied und nimmt ihn auch relativ weit in den Mund. In ihrem Mund wird die Eichel wieder gesondert von ihrer Zunge verwöhnt. Das alles während sie mich intensiv mit ihren schönen Augen anschaut und mit ihren Händen zunächst über meine Beine und dann über meinen Oberkörper fährt. Gerade der letzte Punkt gefällt mir besonders. Ich stehe darauf, beim Sex am ganzen Körper berührt zu werden und Yvonna versteht es sehr gut, das auch zu tun. Ab und zu lässt sie etwas Speichel auf meinen Penis fließen und beginnt, diesen mit ihren Brüsten zu bearbeiten. Ich genieße es sehr, muss aber schon damit kämpfen, mich nicht jetzt schon meinem Orgasmus hinzugeben.
Sie fragt irgendwann, ob wir nicht aufs nächste Level gehen wollen, was ich gerne bejahe. Sie fragt mich, worauf ich Lust habe, was ich mit Reiterstellung und später Doggy beantworte. Zum Doggy soll es aber nicht mehr kommen. Sie setzt sich auf mich, führt meinen Penis ein und reitet los. Ihre weiche Haut, ihr schöner Duft, ihre Zunge an meinem Körper, ihre schönen Brüste vor meinen Augen, ihr Po in meinen Händen, mein Penis in ihrer Vagina und die Blaseinlage vorhin. All diese Aspekte im einzelnen schon großartig, aber in dieser Kombination dann doch zu viel für mich und spritze ab. Was ein Erlebnis.

Wir säubern uns ein wenig und unterhalten uns sehr nett. Irgendwann fragt sie, ob sie mir eine Massage geben kann. Weil sich alles aber so gut angefühlt hatte, habe ich sie gebeten, wieder zu blasen, was sie dann auch tat. Sie fragt irgendwann, wo ich denn abspritzen möchte. Ich greife nach ihren Brüsten und sage mit einem Grinsen im Gesicht: Dahin! Sie erwidert das Grinsen und antwortet: Wo denn sonst?
Sie beträufelt ihre Brüste und meinen Penis mit etwas Öl und los geht es mit der Spanischeinlage. Ihre Brüste sehen fantastisch aus und ich möchte sie angucken, aber der erotische Blick, den sie mir dabei zu wirft ist so anziehend, dass ich diesen Blick lieber erwidere und so darf ich bald zum zweiten mal kommen.

Während wir uns wieder säubern bedanke ich mich für diese Erfahrung und teile ihr mit, dass es mir sehr gut gefallen hat. Sie antwortet, dass sie das freut und mich sehr nett fand und ich sie beim nächsten mal oral verwöhnen solle. Dieser Aufforderung werde ich liebend gern nachkommen und hoffe, dass ich bald die Zeit dafür finde.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten