Bericht Köln - In der Not trifft man mal ein Juwel ;-)

jpjp

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
166

Stadt: Köln
Name DL: Steffi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: Sehr freundlich, lustig, persönlich, nah
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


In der Not trifft man mal ein Juwel ;-)

Der Tag war Mist. Von morgens bis nachmittags im Büro nur Mist. Dann fällt das eigentlich geplante unerotische Abendentspannungsvergnügen auch noch wegen Erkältung meiner Gesellschaft aus und der Tag wäre eigentlich gelaufen gewesen.

Dann dachte ich: Mensch ruf mal bei Ananda und Dakini an, vielleicht hast Du ja Glück. Hatte ich nicht.

Da ich bislang gut mit dem ritualisierten Tantra bei den genannten beiden zurechtkam, waren mir alle anderen Tantraläden in Köln eher suspekt, weil es mir gefühlt zu wenig "seriös" erschien. Ich bin nicht der Typ, der auf käuflichen Sex steht, mir reicht die Massage. Aber in der Situation dachte ich: Scheißegal, probiers halt aus, schlimmer kann der Tag nicht werden ;-)

Also mal bei Feelings angerufen in der Hoffnung noch einen Termin zu ergattern. Am Telefon eine fröhliche Sarah, die mit Hilfe von ein paar fröhlichen Stimmen im Hintergrund klären konnte, dass ich noch einen Termin bekommen könnte.

Dort angekommen wurde ich von Steffi begrüßt, die von Anfang an eine sehr persönliche Nähe aufgebaut hat. Es war ein lustiges und ernsthaftes Gespräch, dann Duschen, dann eine Begrüßung im Stehen und dann auf die Matratze. Die Massage war körperlich näher als bei Ananda etc. und hatte weniger einen "Fluß" im Sinne von einer sich steigernden Energie bis zum Ende als eher ein abwechselnde Begegnung zwischen erotischer Nähe und zartem Streicheln.

Steffi ist wie gesagt irgendwas zwischen 1,60 und 1,70 groß, um die 40 (da mag ich völlig daneben liegen), normal schlank und mit wahrscheinlich nicht ganz echten C cups. Eine Frohnatur wie man sie aus Berlin kennt, aber daher kommt sie nicht. Deutliche Tatoos.

Insgesamt so eine Begegnung wo man denkt: Eigentlich würde ich gerne mit der Frau jetzt Essen gehen, eine Flasche Wein trinken und den Rest der Nacht Quatschen und Vögeln ;-)

Wiederholungs"gefahr": Groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten