Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Ich war notgeil...

icewiesel

erprobter Rheinländer
Registriert
17. August 2018
Beiträge
221

Stadt: Köln
Name DL: Natalie
Link DL:
TelefonNr.: 0157-78433105
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Halb polnisch, halb Russisch(?)
Sprache: gebrochenes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich, Sex war okay
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


Ich war notgeil...

und habe mir einen Termin mit der Dame ausgemacht. Terminvereinbarung lief über WA und war in Ordnung, sie benutzt sehr häufig das Wort "baby", aber was solls. Termin für 30min ausgemacht. Sie residiert in einem Hochhaus. Nach bisschen Rumirren habe ich das Haus und die Etage gefunden. Ich wurde freundlich von einem Mädel empfangen, es handelt sich zwar um das Mädchen auf dem Bild, aber entweder sind die Bilder aus gutem Winkel aufgenommen worden oder sie hat um einiges zugenommen, ich persönlich würde sie schon als mollig bezeichnen. Ich wollte eigentlich 30min mit AV machen (100$), habe mich dann zu dem Zeitpunkt dann doch dagegen entschieden und für das einfache Variante gewählt. Wie gesagt, ich war notgeil...
Im Vorzimmer sind 2 Betten, auf einem lag ein anderes Mädel, ich schätze dass es sich hier um dieses hier handelt, habe nämlich von ihr die gleiche Adresse bekommen


Wir sind dann weiter nach hinten ins eigentliche Verrichtungszimmer gegangen. So mit Aufbau würde ich sagen, dass sie immer dann (hoffentlich) abwechselnd das Zimmer benutzen. Bad habe ich nicht gesehen, wurde mir auch nicht angeboten, ich kam aber wie immer bei einem Treffen frisch geduscht.
Das Geld übergeben, dann ging auch gleich los mit Blasen, sie fing an schon dabei an zu stöhnen, zwar nicht extrem, aber okay... Blasen macht sie aber ziemlich gut, abwechselnd mit/ohne Handeinsatz, auch mal ganz tief rein. Man kann ihren Kopf auch bisschen mit der Hand führen, was ich gut fand. Dann in verschiedenen Stellungen, Reiten, Doggy, Missio, dann noch ne 2. Runde geblasen und wieder im Doggy gefinished. Sie ging dabei immer gut mit und lässt sich auch bisschen härter durchnehmen.
Bis dahin war es eigentlich bis auf die Figur alles gut gelaufen. Die 40% Abzug bekommt sie aber für was danach passiert: ich war nicht mal am anziehen, da hat sie schon Sprachnachricht zu dem nächsten Kollegen geschickt, dass er hochkommen soll. w...t...f..., also noch gaaaaanz schnell angezogen und schnell wieder raus. Der nächste kennt sich aber wohl besser aus und wartet schon vor der Wohnungstür. Das geht für mich leider gar nicht... Im Auto kurz auf die Uhr geschaut, 25min vorbei.
Alles in allem, Sex an sich war gut, für schnelles Druck ablassen reicht das. WHF ist für mich aber gleich 0, wegem dem Figur und dem Zeitdruck. Was mich interessieren würde ist das andere Mädchen. Vllt hat ja jemand andere Erfahrung mit ihr und kann davon berichten :).

Achja, auf Küssen habe ich verzichtet, weiß nicht ob sie das anbietet. Nach ihrem Text bietet sie GB an, durfte ich aber nicht :-(. Evtl. gegen Aufpreis, habe ich nicht danach gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten