Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

Bericht Köln/Hürth - Etwas "Niedliches" gesucht und etwas "Knuffiges" vorgefunden

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von hossa, 30. April 2021.

  1. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    564

    Stadt: Köln/Hürth
    Name DL: Cleo-Gina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01514 6908886
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: modern, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch/englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: nett und undreundlich
    Negative Punkte: relativ stark geschminkt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    :




    Bericht


    Etwas "Niedliches" gesucht und etwas "Knuffiges" vorgefunden

    Liebe Kollegen, es sind schwere Zeiten für uns alle - auch für das Rheinforum, wenn ich so auf die Anzahl der echten "Neuigkeiten" schaue.
    Glücklich können da lediglich diejenigen unter uns sein, die auf altbewährte, aber z.Zt. nicht allgemein verfügbare "Größen" zurückgreifen können.

    Leider gehöre ich nicht zu dem Kreis der "Glücklichen" und so muss ich es im Zweifel darauf ankommen lassen und mein Glück versuchen.
    Ist inzwischen selten geworden, kommt aber ab und an noch vor.

    So will ich hier kurz von einem auch nicht mehr ganz taufrischem Erlebnis berichten, da es zu der DL noch keinen wirklichen Bericht zu geben scheint.

    Gesucht hatte ich eine nicht zu kleine, schlanke, hübsche, vor allem aber niedliche DL mit schönem "Vorbau" und möglichst wenig Körperschmuck.
    Gefunden habe ich dann Cleo-Gina bei ladies.de unter Köln .
    Die Bilder hatten es mir angetan und so war der Griff zum Handy nicht mehr weit.
    Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte recht zugig und zeitnah.
    Kleine Überraschung: die DL residiert nicht in Köln sondern in Hürth (siehe auch "relaxte Seiten") in einem modernen Wohnblock mit 1-Zimmer-Appartements.

    Zur Person von Cleo-Gina:
    Die veröffentlichen Bilder sind ihre, aber mit deutlich weniger Kilos (daher auch 75% reale Bilder).
    Cleo ist nicht dick, aber deutlich mehr im "Futter", hat schulterlanges glattes, blondes Haar und als Körperschmuck lediglich ein Baunabelpiercing. Die Dame ist auch wesentlich kleiner als die angegebenen 1,68m - so ca. 10cm kleinen und wirkt mit den Mehr-Kilos kompakter.
    Die Oberweite (C!) ist natur und schön fest.
    Der Empfang war sehr nett und freundlich. Unterhalten kann man(n) sich
    ebenfalls recht gut auf deutsch (holprig) und auf englisch (besser).
    Sie ist durchaus kommunikativ.
    Mir wurde gleich ein Getränk nach Wahl und die Dusche zur Reinigung angerboten.
    Zur Aktion selbst:
    Zungenküsse sind nicht möglich und küssen auch eher weniger.
    Muschilecken und leichtes fingern (vaginal) hingegen ist kein Problem. Zum Orgasmus führen wollte sie sich nicht - sei ihr zu intensiv!
    Der BJ war zärtlich verhalten aber nicht der Rede wert.
    Der GV war ausdauernd in verschiedenen Stellungen vollzogen. In der Doggy, wo ich auch meinen Abschluss hatte, hielt die Dame jedoch nicht gegen und ich musste sie immer wieder zu mir ranziehen.
    Zeitdruck kam ebenso wenig auf wie Verhinderungstaktiken.

    Insgesamt aber eine eher durchschnittliche Leistung ohne besondere Highlights. Daher wird es für mich wohl keine Wiederholung geben.

    Empfehlung: 60% da zwar sehr freundlich aber nur durchnittliche Leistung - für den Druckabbau aber durchaus geeignet.
    Wiederholungsfaktor für mich persönlich: 0%

    Good luck
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
  2. meyer2

    meyer2 der Eineiige

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    3.498
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ali Zekri gefällt das.
  3. Christiannn

    Christiannn erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    369
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
  4. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    564
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    5.329
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    564
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden