Bericht Köln - Hübsche Thai Melanie

johnfrank

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Melanie
Link:
TelefonNr.: 0163-5273880
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Verständigung etwas holprig auf Englisch
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, OV beidseitig
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Wirklich hübsche Dame mit tollem Körper
Negative Punkte: Nähe kam nur teilweise auf
Besonderheiten: Großes Tattoo am ganzen Rücken, vorne nichts zu sehen.
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Hübsche Thai Melanie

Hallo liebe Mitstreiter, ich habe vor kurzem die obengenannte Dame in Köln besucht. Sie werkelt an bekannter Adresse in der Nähe einer Haltestelle, wo sich Linien 15 und 18 kreuzen, zuletzt arbeitete hier auch Thai Sarah.

Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Also rein, kurz geduscht und das Finanzielle geklärt: der Standardtarif von 80€ für 30 Minuten. 45 hätten 100€ gekostet, eine Stunde 130€.

Melanie empfing mich in hübscher Reizwäsche. Sie sieht der Dame auf den Fotos ziemlich ähnlich, definitiv aber nicht so Hochglanzmäßig wie dort – das Bild, das sie mir auf Nachfrage bei WhatsApp geschickt hatte, war näher dran. Ist aber echt eine hübsche junge Frau und ich hätte sie eher auf 25 geschätzt als die von ihr angegebenen 28. Sie ist wirklich sehr klein (1,55 könnten stimmen) und hat einen schön geformten Körper für eine Asiatin. Die B-Cups sind gemacht, was man spürt aber optisch nicht direkt bemerken würde, sehen echt naturnah aus. Ebenfalls erst später aufgefallen ist mir ihr riesiges, fast den ganzen rücken bedeckendes Tattoo, welches man von vorne gar nicht vermuten würde. Steht ihr aber und ist auch ein ziemlich cooles Motiv.

Die Verständigung war etwas holprig, Deutsch kann sie nicht und Englisch nur so mittelmäßig. War anfangs auch etwas trocken, als ich nach der Dusche fragte kam erst mal "money first". Aber egal, frisch geduscht bat sie mich dann aufs Bett, wo sie sich schon seitlich hingelegt hatte. Küsse auf den Mund wurden erwidert, aber ohne Zunge. Hab es dann auch nicht versucht, da sie offensichtlich nicht so Bock auf ZK hatte.

Ich fing dann erst mal mit Körperküssen an und saugte etwas an ihren schönen Nippeln, dann arbeitete ich mich nach und nach Richtung Süden vor. Dort angekommen habe ich mir Zeit gelassen, sie umfangreich zu lecken. Dabei gefingert werden wollte sie nicht, aber äußerlich an ihrer Klitoris dürfte man auch mit dem Finger ran. Die Muschi war glatt rasiert und sehr schön anzusehen mit eher "inneren" Schamlippen. Lecken hat uns beiden wahrscheinlich ähnlich Spaß gemacht. Als ich dann wieder nach oben kam hat sie sich wiederum Richtung unten verabschiedet und mir einen geblasen. War gut, aber nichts außergewöhnliches, würde ich sagen.

Dann bat sie mich auf den Rücken, gummierte auf und setzte sich drauf. Reiten könnte sie gut und sie schien dabei auch Spaß zu haben. Als ich dann begann, Sie von unten aktiv zu ficken, fing sie an zu stöhnen, was sogar ziemlich echt wirkte. Die kleine ist echt schön anzusehen, das hübsche Gesicht, die gut geformten Brüste und ihre enge, feuchte Muschi taten dann auch recht bald ihr übriges. Nach einiger Zeit wildem Ritt könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte die Tüte, auch wenn ich Sie gerne noch in der Missionar gefickt hätte. War aber okay, im Eifer des Gefechts war der Anblick und das Gestöhne einfach zu geil. Sie ließ mich lange auszucken und blieb dann noch etwas kuschelnd auf mir liegen – ihre weiche Haut war wirklich fantastisch. Dann kletterte sie runter und half bei der Reinigung meines besten Stückes. Kurz noch ein bisschen gequatscht und dann noch mal geduscht und das war es auch.

Waren am Ende eher 20-25 Minuten aktiver Fick und so richtig Nähe kam nur beim Kuscheln nach dem Abspritzen auf, insgesamt hat es sich aber dank ihrer tollen Optik definitiv gelohnt. Würde es auch noch mal machen, auch wenn nicht unbedingt das GF-Feeling aufkam. Die kleine ist noch bis Ende der Woche hier, also schnell noch mal bei ihr melden, wenn der Bericht Interesse geweckt hat ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten