• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Hotelbesuch bei Patrcia

GGG

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Patrcia
Link DL: https://www.kaufmich.com/PatrciaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Hotelbesuch bei Patrcia

Ich hatte neulich diesen Thread über die Dame entdeckt und mir dann ihr KM Profil angeschaut. Kurz darauf wurde ich von ihr über KM angeschrieben mit dem Hinweis, daß sie in einem Kölner Innenstadt-Hotel besuchbar wäre zum Preis von 100460. Ich bin bei dieser Art der Kontaktaufnahme ja eher skeptisch aber es ergab sich ein günstiges Zeitfenster, also so hab ich's bei dem Preis, den Bildern und angesichts des bisher eher positiven FK-Feedbacks mal riskiert. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt!

Wie bereits von einem Kollegen erwähnt, sie sieht etwas schlanker aus als auf den KM Bildern, ich würde auch sagen insgesamt etwas jünger (lieber so als andersrum)...

Es stellte sich schnell heraus, dass es kommunikations-technisch nicht ganz einfach wird, da Madame nur Portugiesisch spricht (ich allerdings nicht)...selbst auf Englisch geht kaum was. Unterhaltung also mit Händen und Füßen, zumindest hatte ich verstanden, dass die Kommunikation über KM (auf deutsch) von einer Freundin von ihr in Düsseldorf kommt. Aha...

Von der Persönlichkeit ist sie recht temperamentvoll, kommt sehr positiv rüber, auch wenn ich gefühlt nur 2% von dem verstanden habe was sie mir alles mitteilen wollte.

Nach kurzen frischmachen im Bad ging's dann los...ZK, OV beidseitig, GV. Insgesamt würde ich sagen, ganz ok, nichts weltbewegendes, aber auch nix zu meckern.

Danach gab es noch ein Massage und das war dann aus meiner Sicht eher die positive Überraschung: sie hat sich dabei sehr viel Zeit gelassen, es kam nie Hektik oder Zeitdruck auf. Das ganze fühlte sich zwar nicht "gelernt" aber dennoch engagiert und insgesamt sehr gut an, inkl. ausgiebiger Fußmassage zum Ende hin.

Danach geduscht und erst dann bezahlt (weiterer positiver Punkt) und nach etwas über einer Stunde relaxt und zufrieden weiter gezogen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten