modern mastr
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: top
Empfang/Kontakt: freundlich wie immer
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch, russisch,polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Hochzeitsnacht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nul
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hochzeitsnacht mit Ivona
Anfang September war es so weit für meinen Abschiedsbesuch bei Ivona, bevor sie wieder für ewig lange Zeit in die Heimat fährt.
Empfang wie immer freundlich. Ich hatte einen Termin für 19 Uhr, also eher kurz vor Feierabend. Ivona begrüßte mich mit den Worten:" Heute haben wir eine Hochzeitsnacht, weil wir uns so lange danach nicht mehr sehen." Wer Ivona kennt, weiß dass sie da ihre ganz eigenen Vorstellungen für hat und man seine eigenen Wünsche vergessen kann.
Wie auch immer.Ich genoß zu Beginn ihen herrlichen Blowjob und war überrrascht, als sie auf einmal in die 69 wechselte.Es war sehr schön und geil, so dass ich mich nicht lange zurück halten konnte. Ivona verharrte allerdings in der Stellung, streichelte mich weiter und forderte. OK, Hochzeitsnacht heißt also, dass sie auch ihr Recht einfordert. Ich ließ mich nicht zweimal bitten, insbesondere da es nicht oft vorkommt, dass Deutschland auch einmal den Ausgleich gegen Polen erzielen darf.
Ich mag es, wenn sie ihren Orgasmus hat, vor allem deswegen, weil er nie gekünstelt ist. Ivona ist nämlich eine schlechte Schauspielerin. Und ganz am Ende, kurz nachdem sie gekommen ist, freue ich mich immer darüber,sie überreizen zu können.Ganz so, wie sie es selbst bei ihren Kunden immer macht... ;-)
War sehr schön. Einziger Wermutstropfen: Sie ist danach alleine auf Hochzeitsreise. Zum Glück ist sie wieder zurück und diese Woche hoffe ich wieder meine Braut in Besitz nehmen zu dürfen.