Bericht Köln - Himmlischer Sonntag mit Oxana

Geniesser

Rheinländer
Registriert
25. April 2022
Beiträge
43

Stadt: Köln
Name DL: Oxana
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Roxy's Massageladies
Ambiente: Tolles Appartement
Empfang/Kontakt: Empfang durch Oxana
Nationalität: Russisch ?
Sprache: Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Sexy Lady
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Himmlischer Sonntag mit Oxana

Ich hatte gestern eine sehr schöne Zeit mit Oxana. Wir kennen uns schon länger und gestern durfte ich sie mal wieder sehen im neuen Appartement in der Kölner Innenstadt.
Sie begrüßte mich in einem Hauch von Nichts und wir knutschten direkt sehr intensiv.
Also nix wie raus aus den Klamotten und unter die Dusche. Wieder im Zimmer setzte sie sich auf das Bett und ihre schönen kleinen Brüste frei zu machen um daran zu spielen.
Oh Mann das geht ja gut los... dachte ich mir.
Ich auf das Bett, Knutscherei und obwohl mein Freund deutliche Versteifung hatte, entschloss ich mich für die Variante Ladies First und Versank zwischen ihnen Beinen.
Meine orale Massage gefiel ihr offenbar sehr gut, sie griff in meine Haare und lenkte mich so an die Stellen die gerade meine Zuwendung brauchten.
Sie bespielte ihre Brüste und nach kurzer Zeit bebte ihr Körper und sie hatte ihren Orgasmus den ich schmecken durfte.
Wir lagen nun neben einander, kurze Erholung bis sie mich auf dem Bauch liegend massierte. Sehr gekonnt und variantenreich. Zwischendurch hatte ich sogar ihre rot lackierten Zehen neben meinem Kopf und sie massierte mit ihrem Po meinen Popo.
Irgendwann drehte ich mich um, leidenschaftliche Küsse und dann bekam ich einen Blowjob wie ich noch nie erlebt habe.
Meine Hände krallten sich in ihr Haar, zärtlich wild ließ sie sich führen.
Kurze Überlegung zum Fick überzugehen, egal es war zu geil so wie es war.
Ich spürte wie mein Saft aufstieg und ich einen gewaltigen Orgasmus auf ihrer Brüsten hatte. Sie wollte nicht, dass ich in ihrem Mund komme.
Völlig egal, es war mega!
Sie grinste mich an: Erdbeben?
Oh ja mit Vulkan Ausbruch.
Sie legte sich in meinen Arm und streichelte uns.
Entspannung pur.
Irgendwann steuerte ich unter die Dusche, konnte mich in Ruhe anziehen, noch etwas quatschen, sie spricht gut Englisch, kein Deutsch.
Dann hatte mich die Kölner Straße am 12.11.23 in der Innenstadt wieder, die vom 11.11. deutlich gekennzeichnet war.
Gruß vom Geniesser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten