Bericht Köln - Herrin Romina - Wenn die Hausfrau sich als Domina verkleidet ...

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Romina / Mistress 242
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Location:
Ambiente: privates, kleines Studio; alles ok
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fußerotik, Spanking, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: seriös und gastfreundlich
Negative Punkte: Die Session
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Herrin Romina - Wenn die Hausfrau sich als Domina verkleidet ...

Gemeinhin bin ich im Pay-Sex immer an Damen interessiert, die deutlich jünger sind als ich. In der Regel unter 30, auch mal Anfang-Mitte 30 aber dann ist eigentlich Schluss. Aber irgendwie hatte ich schon länger mal das Bedürfnis, mich mit einer Dame zu treffen, die sich altersmäßig in meiner Region - also Anfang 40 - bewegt.

Dabei viel mir die oben verlinkte markt-Anzeige in die Finger. Das Alter war mit 39 angegeben. Wenn ich davon ausgehe, dass das vielleicht ein bisschen geschönt ist, sollte das also ziemlich genau passen, habe ich gedacht. So schrieb ich sie an, um zu schauen, was passiert.

Die Kommunikation war ganz freundlich und angenehm, sie äußerte sich seriös zu meinen Fragen und Wünschen, sodass wir uns dann verabredet haben. Bestellt wurde ich zu einem privaten Studio in zentraler Lage in Köln.

Als ich ich - wie gewünscht - geklingelt habe, öffnete mir eine Dame die Tür, die ich so nicht erwartet hätte: Schlabber-T-Shirt, Freizeithose und altersmäßig auf dem besten Weg, die 60 bald zu erreichen. Etwas verwirrt trat ich ein, wurde herzlich-kölsch begrüßt und nach einem Getränkewunsch gefragt.

Ich überlegte kurz, direkt wieder zu verschwinden, während sie von irgendwo mein Wasser besorgte, fand das dann aber asi und entschied, ihr höflich mitzuteilen, dass ich eine andere Erwartung gehabt hätte und deswegen keine Session mit ihr absolvieren möchte.

Es stellte sich dann heraus, dass meine Gastgeberin zwar die Hausherrin dieses Studios ist, aber nicht meine Verabredung. Die wäre noch in einem anderen Raum mit Vorbereitungen beschäftigt. Ok, das verändert die Situation, habe ich gedacht und kam dann eigentlich ganz nett mit ihr ins Gespräch.

Mir kamen auch sowohl die Lage (z.B. aus Berichten hier) als auch die Dame (auch von Informationen aus dem Internet) bekannt vor. Mir gegenüber saß , die in Köln schon seit Jahren aktiv ist.

Und dann betrat auch mein eigentliches Date die Szenerie. Herrin Romina ist wohl tatsächlich um die 40 und gar nicht mal unattraktiv, wirkte aber vom ersten Eindruck her etwas unbeholfen. Das lag vor allem daran, dass sie so komisch in so Lack-Klamotten gepresst war und nicht so recht wusste, wie sie sich darin bewegen sollte und damit auch den Eindruck vermittelte, dass sie am liebsten auch in so Schlabberklamotten da sitzen möchte wie ihre Kollegin. Wie eine Hausfrau, die sich zu Karneval mal was getraut hat und sich als Domina verkleidet hat. Und sie strahlte sowas Unsicheres aus. Sowohl mit ihrer Körpersprache, als auch mit dem, was sie sagte.

Ich versuchte rauszufinden, ob das an mir liegt. Also ob ich z.B. so wirke, dass sie sich nichts mit vorstellen kann. Das wurde aber verneint. Ich schwankte so hin und her, ob ich das jetzt durchziehen soll oder lieber die Notbremse ziehe. Dafür sprach, dass ich da z.B. eine schöne Ausstattung an Schlaginstrumenten gesehen habe und dass ich mich mit den beiden eigentlich auch ganz nett unterhalten habe; dagegen sprach die Unsicherheit, ob das jetzt wirklich ein schönes, sinnliches Erlebnis wird.

Ich entschied mich für bleiben und ging ins Bad. Als ich wieder rauskam, stand ich nackt im Verrichtungszimmer; Gaby tapste durch den Raum und räumte irgendwas auf und Romina war im Nachbarraum zu hören, wie sie noch irgendwas völlig Anderes organisierte. Und ich war irgendwie irritiert.

Romina kam zurück und fragte, womit ich denn beginnen möchte: Lieber dies oder lieber das oder was ganz Anderes. Und so war die ganze Session. Ein bisschen wie eine Büroangestellte, die sich überlegt, ob sie erst die Blumen gießt und dann ihre Mails beantwortet oder umgekehrt. Von einer Stimmung oder einer Atmosphäre konnte keine Rede sein.

Als ich ihre Füße verwöhnen sollte, mussten dafür erstmal die Lackstiefel runter. Und das war gar nicht so einfach. Ich würgte da ewig an diesen Dingern rum, machte mir auch Sorgen, dass ich sie dabei verletze. Und auch alles andere war handwerklich noch entwicklungsfähig: Spanking hat sie sich nicht richtig getraut, NS bekam ich vor allem in die Augen usw. usw. Sie brachte es dann irgendwie zu Ende, ich ging ins Bad und zog mich an.

Der AST - dann wieder mit Beiden - war dann ganz nett. Und Romina wirkte ganz erleichtert, dass sie das hinter sich gebracht hat. Und ich in gewisserweise auch...

Ach ja, so wie ich das sehe, ist sie gleich dreimal bei km zu finden:
https://www.kaufmich.com/herrin733https://www.kaufmich.com/dominantqueenhttps://www.kaufmich.com/ladyromina777
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten