Emil Zatopek
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exklusiv
Ambiente: Sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlich und einladend
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch, polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GV, Spitting, Fesseln, Nippeltorture, Analfingern bei mir
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Spaß an der Action, Führungsqualität, Einfühlungsvermögen
Negative Punkte: Hä?
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
"Herrin" Ivona, oder: morgen hab ich wunde Nippel!
Nach den vielen, überaus positiven Berichten über das Cats in der letzten Zeit, habe ich nun heute ebenfalls meinen Erstbesuch ebendort absolviert.
Um es kurz vorweg zu nehmen: ich komme aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus J
Was war passiert?
Gegen 15 Uhr rief ich kurz an um zu fragen, welche DLs heute anwesend sind. Meine ursprünglich durch hiesige Berichte auserkorene JANA war heute leider nicht vor Ort, also dachte ich: ok, einfach hin und das Schicksal entscheiden lassen. Dies führte mich dann unausweichlich zu IVONA, die mir am Eingang bereits charmant die Tür öffnete. Eigentlich war es da schon um mich geschehen, aus reiner Neugierde habe ich dann aber noch die Vorstellungsrunde der weiteren anwesenden DL mitgenommen. Die anschließende Kurzbeschreibung der Damen durch die Chefin festigte aber nur meine bereits getroffene Entscheidung. Normalerweise bin ich bei so „jungen“ Damen eher der dominante Partner, aber bei Ivona war ich mir sofort sicher: heute werde ich mich mal so richtig fertig machen lassen. Quod erat demonstrandum.
Kurz das finanzielle geregelt, ich entschied mich bei meinem Erstbesuch für die goldene Mitte: 100445.
Zunächst wurde mir ein Wasser angeboten (Cola oder Kaffee gab es auch), die Dusche war wohl noch besetzt… aber nach ein paar Minuten kam mich Ivona dann zum nassen Vorspiel abholen. Ich fragte sie, ob sie eigentlich auch NS anbietet? „Jetzt gerade geht es nicht, aber ich werde noch ein großes Glas Wasser trinken, und dann klappt es vielleicht nachher wieder...“. Ich war beeindruckt ob dieser Einsatzfreude für meinen Wunsch.
Es folgte eine lustige und angenehme Duschrunde mit ersten ZKs, während der klein Emil sich sehr schnell zu vollster Pracht entfaltete. Wieder auf dem Zimmer bat sie mich dann aufs Bett, und sofort war ich im vollkommen passiven Modus. Ich ließ sie einfach machen, und sie machte! Nach der nächsten Runde ZKs schoss mir dann ein Gedanke wie der Blitz durch den Kopf. Ich sagte nur ein Wort zu ihr: SPUCKEN! Und Zack, hatte ich auch schon die erste Ladung im Mund! Offensichtlich habe ich da bei ihr genau den richtigen Knopf gedrückt! Ich sage euch, so viel Spucke wie in der darauffolgenden halben Stunde hatte ich noch NIE in Mund und Gesicht. War das geil. Die Rollenverteilung war also definitiv und abschließend geklärt.
Als nächstes bat ich sie, mir in die Brustwarzen zu kneifen, was sie zunächst sehr vorsichtig tat. „Ich merke gar nichts“, sagte ich, und sie verstand wiederum prompt. Schon bohrten sich ihre Fingernägel schmerzhaft in meine Nippel, während sie gleichzeitig anfing, heftig an meinem besten Stück zu saugen. „Das tut jetzt sehr weh“, sagte ich. Sie nahm den Druck zurück, und ich protestierte: „nicht aufhören!“. Schon durchzuckte mich die nächste Schmerzwelle, und gleichzeitig hatte ich den nächsten Schwall Spucke im Gesicht, was ich mich einem hingebungsvollen „Danke“ beantwortete. Dieses Spiel nahm eine Eigendynamik an, welche ich nur als wahren Glücksfall im P6-Bereich bezeichnen kann.
Plötzlich griff sie suchend in ihre Handtasche und zauberte einen schwarzen Schal hervor, mit dem sie stante pede meine Hände am Bettgestell fixierte. Irgendwie muss sie meine Gedanken gelesen haben…
Und weiter ging es: blasen, anspucken, Nippel kneifen. Dann sattelte sie auf, wobei sie mir dann sogar GLEICHZEITIG… naja, ihr wisst schon J
„Wenn du so weiter machst komme ich gleich!“. Da meine Zeit aber anscheinend noch nicht reif war, stieg sie wieder ab, und kramte wieder in ihrer Tasche. „Was machst du denn jetzt?“ In der Hand eine Tube Gleitgel, und über ihren Fingern ein Kondom gestreift, grinste sie mich an. Also tat ich, was wortlos von mir verlangt wurde, nahm meine Beine hoch und streckte ihr erwartungsvoll meinen Hinterausgang entgegen. Schwupps waren ein oder zwei Finger in meinem Allerwertesten verschwunden, und sie fickte und wichste mich gleichzeitig.
Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr an mich halten und ergoss mich sehr geräuschvoll unter ihrer einfühlsamen Behandlung.
Also, dafür dass wir zwei uns vorher noch nie gesehen haben, ging da ordentlich die Post ab, und die gute Ivona hat ganz schön meinen Kopf gefickt. Das für eine NS-Sauerei jetzt keine Zeit mehr war, milderte den Gesamteindruck des Erlebten nicht im Geringsten.
Seit dem grinse ich debil vor mich hin. Morgen werde ich vermutlich wunde Nippel haben. Was für ein schönes Andenken J
Bis zum nächsten Mal, Frau Doktor Ivona!