Bericht Köln - Herrin Evas Bi-Party 06.10.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swarley

Rheinländer
Registriert
7. April 2011
Beiträge
49

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Eva
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location:
Ambiente: Studio
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Herrin Evas Bi-Party 06.10.2022

Hatte mich für die Bi-Party am 06.10. angemeldet weil ich dies seit langem selbst mal erleben wollte. Einen Tag vorher ein kurzes Telefonat mit Vorgespräch. Ein paar Sachen abgeklärt worauf ich stehe und was so geht. Dann Donnerstag hin und ca. 15-20 min vor ausgemachtem Termin vor Ort gewesen. Parkplatz findet man leicht und nach dem klingeln rein in das Gebäude. Studio ist in der ersten Etage. Drinnen ist es schön abgedunkelt und direkt entstand eine knisternde Atmosphäre. Was für mich allerdings ein Dämpfer war, das alle beteiligten Personen die beim folgenden Event zugange sein sollten, standen an der Bar und empfingen mich beim reinkommen. Die einzige Bedingung für mich war dass dieses Event anonym ablaufen sollte, dies war damit schonmal hinfällig. Das möchte ich in aller Deutlichkeit nochmal sagen, abgesprochen war das ich eine Maske über die Session tragen wollte um eben anonym zu bleiben und dies auch ohne Kontakt zu den anderen Gästen vorher passiert.

Gut, nun war es wie es war. Kurz das finanzielle geregelt und das Studio gezeigt bekommen und dann sollte ich mich im Bad frisch machen und umziehen. Dies tat ich. Mein Outfit für das Event sah wie folgt aus: Nylonstrümpfe mit Strapshaltern, Slip, an den Brüsten einen BH mit Gummititten, lange Satin Handschuhe an den Armen und über den Dessous ein Kleid mit kurzem Röckchen, der gerade das nötigste bedeckt. So stapfte ich aus dem Badezimmer wieder in Richtung Bar wo die drei anderen Teilnehmer standen. Nummer eins war Herrin Eva, Nummer zwei war ihre Spielgefärtin, die beide schon jeweils einen Strap-on umgeschnallt hatten und Nummer drei war ein anderer Sklave der einen Einteiler aus Latex trug. Sie betrachteten mich in meinem DW Outfit und machten mir Komplimente was diese Situation etwas auflockerte, dann führte mich Herrin Eva nochmal durchs Studio und verpasste mir noch ein passendes Paar rosa Lackschühchen ohne Absätze und eine dunkelhaarige Perücke inklusive Ohrringe, im Anschluss verzierte sie mir noch meinen Mund mit Lippenstift, da ich dabei sehr aufgeregt war, und noch einen Kaugummi laut schmatzend im Mund hatte, klatschte mir Herrin Eva erstmal eine ordentlich Backpfeife ins Gesicht. Das war auch absolut Unachtsam von mir und ich entschuldigte mich. Direkt danach ließ ich den Kaugummi im Mülleimer verschwinden. Auf dem Weg zurück befahl die Herrin mir das ich mich an den anderen Sklaven ranmachen soll. Ab sofort gab mir Eva auch nur noch einen Frauennamen. Als wir wieder an der Theke standen starrte sie mich an und fragte ob ich meine Aufgabe vergessen hätte, ich verneinte und fasste dem anderen Sklaven an seinen Latex Arsch. Dies war der Startschuss für alles weitere danach.

Wir wechselten in SM Raum Nummer 1 und Herrin Eva befahl mir das wenn ich jetzt schon wie eine Nutte gekleidet bin, ich mich auch so zu verhalten hätte. Ich sollte dem anderen Sklaven einen blasen. Deshalb war ich hier, nuttig gekleidet auf einer bi party. Gemeinsam öffneten wir den vorderen Reißverschluss seines latex Dress. Sein schwanz sprang direkt aus dem Reißverschluss heraus und ich tat wie mir befohlen wurde. Ich nahm seinen Schwanz in mein Maul und lutschte genüsslich dran. Dieser Aktion folgte geiles Gestöhne als Reaktion seinerseits. Dabei bekam er noch eine Nippelkette verpasst und so ging es eine ganze geile Zeit lang weiter. Dann kam die Gespielin von Herrin Eva dazu und ich sollte beide Schwänze blasen, den echten und den Gummischwanz. Kurz danach nahm mich Herrin Eva nochmal separat zur Seite und ließ mich auch ihren Strap-On genüsslich lutschen bis sie mich sogar deepthroat nahm und ich ein wenig würgen musste.

Als nächstes sollte ich mich auf eine Bank mit Schräge legen, dabei den Arsch in die Höhe und mit einem Loch im Schrittbereich der Bank. Nun nahm mich Herrin Eva mit dem Strap-On von hinten, erst langsam und dann schneller. Alles in allem machte Sie das gut. Nun sollte sich dann noch ein weiterer Gast dazu gesellen der etwas später dazu stieß. Er war noch einige Minuten im Badezimmer Zugange und kleidete sich für die Session. In der Zwischenzeit bekam der andere Sklave neben mir einen Dildo Knebel in sein Gesicht gepackt, der von innen mit Knebel war und nach außen mit einem beachtlichen Dildo herabstand. Diesen musste ich dann auch erstmal feucht blasen. Als nächstes wurde er über die schräge Pritsche gelegt und eigentlich sollte ich mit meinem Arsch bei ihm am Gesichtsdildo andocken, allerdings funktionierte dies auf Grund unserer unterschiedlichen Körpergrößen nicht so wie gewollt.

Dann wurde umgeswitcht, ich lag wieder auf der Pritsche und Herrin Evas Freundin nahm mich von hinten, dabei positionierte sich der andere Sklave rechts neben meinem Kopf und ich wurde so von vorne und hinten gestopft. Ich blies seinen Schwanz und wurde von hinten mit dem Strap-On gefickt wie eine richtige DWT Hure. Dann gab Herrin Eva mir eine Pause vom blasen und eigentlich auch vom gefickt werden, doch die Dame hinter mir ließ noch nicht locker und benutze mich noch ein wenig weiter. Dies war absolut kein Problem für mich und ich genoss es. Eine sehr geile Situation die hier gerade entstand.

Als nächstes kam der dritte Kandidat mit ins Spiel. Komplett in Latex und nuttigen Lackstiefeln von oben bis unten wie eine Gummipuppe gedressed stieß er dazu. Ich sollte ihm direkt als nächstes den Schwanz hart blasen und danach wechselten wir in Raum Nummer zwei. Hier befahl uns Herrin Eva im dreieck auf dem Bett liegend gegenseitig die Schwänze zu lutschen. Dies Taten wir auch, bis die anderen beiden Sklaven für weitere Umschnalldildo Action ausgewählt wurden. Ab diesem Moment verabschiedete ich mich geistig ein wenig und war raus aus der aktiven Action. Doch nichtsdestotrotz ging das geile Treiben an den anderen beiden Teilnehmern weiter. Die Latex Gummipuppe wurde ordentlich von Herrin Eva zugeritten. Und der Sklave mit dem Dildoknebel in seinem Mund wurde von der anderen Dame ordentlich von hinten penetriert.

Einige Stellungswechsel, gestöhne und Dildowechsel am Strap-On führten dazu das die Latex Schlampe heftig kam und überall ihre Sahne rumspritze. Danach war die Latex Sau auch durch und verließ das Spielzimmer. Wie zu Beginn ging es in der Viererrunde weiter. Der andere Sklave wurde noch einige Zeit von Herrin Evas rechter Hand von hinten genommen, bis Herrin Eva selber das Ruder übernahm und auch nochmal einen größeren Dildo am Strap-On Gürtel befestigte. Der Sklave wurde ordentlich rangenommen und genoss es sichtlich. Bis er sich mit dem Rücken auf den Boden legte und seinen arsch in die Luft streckte und Herrin Eva ihn so von oben nochmal ordentlich penetrierte und er bis zum Schluss seinen Schwanz wichste und zum Finale sich ins eigene Gesicht spritzte.

So ging der Vormittag zuende. Für mich eine Premiere. Leider auf Grund von Differenzen zwischen Kopfkino und Realität dann doch etwas früher zuende. Für mich war es eine interessante Erfahrung. Ob ich es nochmal mache. Das kann ich aktuell nicht sagen. Ob ich eine solche Veranstaltung empfehle? Ja, jeder der im Fetisch, SM Bereich unterwegs ist und grundsätzlich keine Berührungsängste mit anderen fürchtet, der wird hier gut aufgehoben sein. Das sagte ich auch zum Schluss der Herrin nochmal, das ich sehr den Eindruck hatte, dass sie darauf achtet das der Gast (gerade auch als Anfänger) vernünftig aufgehoben ist und sich wohlfühlt.

Ich habe mich wohlgefühlt, wurde ordentlich benutzt so wie ich es haben wollte und habe meinen Horizont etwas erweitert. Zerdenkt das ganze nicht und lasst euch einfach mal drauf ein. Ist ne interessante Erfahrung und wenn man was nicht will, kann man es einfach kommunizieren.

In diesen Sinne. Bis bald.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten