Bericht Köln - Heisser Tag mit Vivian

JonTheRigger

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.: 0049 2203 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Schöne klimatisierte Themenzimmer meistens mit Dusche / Wirlpool im Zimmer
Empfang/Kontakt: Nette, kompetent Empfangsdame mit gutem Gedächnis
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: GV, FZ, DT, FS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Aufgeschlossenes Màdchen, die weiss was sie kann
Negative Punkte: zu kalter Boden für die Dame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Heisser Tag mit Vivian

Der heisse Tag und die unpünktliche Bahn hatte mir einen Strich durch die Rechnung ein frühes Treffen mit Vivian zu ergattern. Also konnte ich dann 3 Stunden später einen Termin mit Vivian bekommen. - Wohl dem der Vorplannen kann! - Ich wurde von ihr im Bambuszimmer begrüsst das schön runtergekühlt und mindestens 15°C kälter war als die Aussentemperatur. Vivian`s Gänsehaut und stramme Brustwarzen zeugten davon.
Da es das 1. Mal mit Vivan für mich war, wurde ich von ihrer Optik geflasht, die wirklich besser ist als auf den Bildern. Wir einigten uns auf das Programm Geschlechtsverkehr, Französisch, Deep Throat, Toys und Fesselspiele für 180460.
Nach dem erkunden unserer Körper, wobei sie auf dem Bett stand und dem klaten Fliesenboden zu entgehen beganen wir mit FZ was sie tolll konnte, da sie die alte Kunst des Kondoms mit dem Mund aufziehen perfekt beherrscht. Nachdem der Kerl aufgebaut war rückten wir zur Bettkannte um das DP kopfüber zu probieren. Da dies auch das 1. Mal für mich war leitete mich Vivian nett an, wie es für sie am besten ist. Richtig überrascht war ich wie lange und tief sie meinen Schwanz aufnehmen konnte und das heftige Treiben aushielt. Kommen wollte ich dann doch noch in ihrer Muschi und wechselte kurz vor dem Kommen in den Doggy. Der Abschlussklapps auf ihren Hintern war wohl dann doch etwas zu stark. - Nochmals meine Entschuldigung hier! -
Danach war ihr nicht mehr kalt im Zimmer und nach kurzem Nasen iherseits liess sie sich auf dem Bett von mir fesseln.Beine gespreitz in der Luft verwöhnte ich ihre Pussy mit einem Dildo, bis sie richtig schön feucht war um sie in der Misso zu nehmen.
Nach meinem zweiten Abschuss packte ich sie aus und wir ruhten noch kurz mit Zungenküssen bevor ich mein Abschlussdusche nahm. Vivian reckte mir dabei noch keck ihren Hintern vom Bett entgegen.
Alles in Allem war das ein tolles Erlebnis obwohl ich im Nachhinein der Anfang etwas holprig war, wohl dem Wettter geschuldet, aber Vivian hat das gut gerettet. Zum Schluss hatten wir dann einen guten Drahten zueinander gefunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten