Bericht Köln - Heiße Latina mit geilen Titten

JK27

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Jessica Latina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: franz. GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Geile Figur, Frau mit Spaß am Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Heiße Latina mit geilen Titten

Hey Leute,

ich wollte noch einen Bericht nachlegen, war vor ein paar Tagen bei der geilen Latina Jessica und war erst zu faul drüber zu berichten...
Aber über einen derart heißen Feger kann man ruhig mal berichten.
Sie ist jung, keine Ahnung wie alt genau, und sehr hübsch, eben wie auf den Fotos.
Der Körper ist der absolute Knaller mit geilen gemachten Titten und diesem Latinaarsch auf den ich stehe!
Latinas sind eigentlich immer gut im Bett und Jessica ist keine Ausnahme!
Sie bläst gut und geht beim ficken schön ab und lässt sich gut nehmen, ihr gefiel auch mein großer Schwanz, (nicht meine Worte, ich würde damit nie angeben ;-) ). Findet ja nicht jede gut...
Könnte jetzt detailliert berichten, aber ihr wisst ja wie es so läuft, war einfach eine geile Nummer.
Muss vielleicht demnächst mal kürzertreten weil es schon krass ist so viel Kohle rauszuballern, aber die Geilheit siegt meistens.
Wat willste maachen?
Sie ist jedenfalls mindestens ihr Geld wert, so heiße Geräte gibt es dann doch nicht an jeder Ecke.
Vor allem nicht bei mir um die Ecke, hehe...

Cheers

JK

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten