Bericht Köln - Heiseschneggeee

TomKugl

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Heiseschneggeee
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Gut, direkt und klar

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Figur mehr als erwartet
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Heiseschneggeee leider gar nicht heiß

Bericht: Ich war heute bei der Heiseschneggeee.
Leider oder Gott sei Dank habe ich das Treffen abgebrochen. Anzutreffen ist sie in einem hohen Haus in Ehrenfeld.
Kommunikation direkt keine Probleme. Erste Bilder und Preis zu schön um wahr zu sein.
Vor Ort hat sie mich mit sehr viel mehr Körperfülle begrüßt als erwartet. Es kam auch keine Konversation auf und von einem Funken der überspringen könnte war nicht mal die Rede. Absolut keine Empfehlung es denn man(n) steht auch viel weiblichen Körper...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten