Frage Köln - Hausbesuch - Sweet3cherry3

deubor

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Sweet3cherry3
Link: https://www.kaufmich.com/Sweet3cherry3

Frage

Hallo liebe Kollegen,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer DL für mein zweites Erlebnis und bin dabei auf die angegebene Dame gestoßen.

Die Kommunikation hat zwar etwas länger gedauert aber als ich endlich ein Foto von ihrem Gesicht bekommen habe (eins von mir selbst hat sie auch gekriegt) war ich vollkommen überzeugt, da ich das Gesicht nun mal sehr wichtig finde.
Nun wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht hat, ich selbst plane erneut so was wie GF6, das bedeutet, macht sie ZK, wie sind ihre BJ und natürlich wie ist ihr Service?

Vielen Dank schon mal an alle die mir weiter helfen können und ich werde mich auf jeden Fall mit einem Bericht revanchieren!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten