Frage Köln - Hausbesuch - Jaculien

ploop

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
95

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Jaculien
Link: https://www.kaufmich.com/Jaculien20



Frage

Da es in der jetzigen Zeit mit Berichten doch eher Mau aussieht, habe ich mal geschaut und einige Damen, welche ich mal treffen wollte genauer angeschaut und versucht Informationen raus zu bekommen, einige von meiner Liste sind schon gestrichen, dank der zahlreichen Themen hier im Forum.

Aber zu dieser Dame finde ich leider keinerlei Informationen hier im Forum (außer ich suche nach einem falschen Namen, oder sie hieß mal anders)

In ihrem KM Profil hat sie zwar zwei Berichte, aber das heißt ja nichts, bin auch schon bei 10 positiven Berichten reingefallen, da ich da nicht im Forum geschaut hatte... war die Yina aus Köln Bericht kann man suchen von mir...


Ja also die Dame gefällt mit zumindest vom ersten Anblick und ich weiß, dass ich sie schon mal im Januar angeschrieben hatte, aber die Kommunikation war sagen wir schwierig, es gibt im Profil kein Telefonnummer, auch auf Nachfrage KEINE, das schreiben in Kaufmich war sehr träge und zäh und die Antworten kurz. (ja bei manchen klingelt es jetzt schon). Ich hatte gefragt ob sie den Zeit hätte, aber als sie dann fragte wann ich denn Zeit habe, ich sogar zwei Termine vorgeschlagen hatte, kam erstmal nur eine Antwort mit ja wie lange und was möchtest du, und die Abstände wo sie antwortete, da waren meine Vorschläge wieder da hin.


So jetzt dachte ich die Tage halt, nimm mal Kontakt auf, aber innerhalb 7 Tagen kam man nicht über wenige Nachrichten hinaus.
Da sie eben auch nur kurz online war geantwortet hatte und dann aber z.B. erst am Folgetag auf meine nächste Frage reagiert hat oder 2 Tage später...



Kennt die Dame jemand, oder hatte schon mal jemand mit ihr Kontakt, ähnliche Probleme etc?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten