G
gelöschter User 128327
Guest
Stadt: Köln
Name DL: MiinishellyX / Shelly / Minishelly
Link DL: https://www.kaufmich.com/miinishellyxTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich, herzlich, aufgeschlossen, authentisch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Blasen mit Deepthroat (Facefuck), Doggy, Reiten, Reiten reverse, Zk, Tittenfick, 69
Zeit: 3 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Kommunikation und intensiver Bj mit Deepthroat
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
(Haus)mädchen für alles!
Habe mich mittlerweile etwas zurückgezogen im paysex, geschuldet sind die steigenden Preise und die Lebensumstände aber man will sich auch schließlich mal was gönnen. Das Leben ohne guten Sex ist machbar, aber dennoch total sinnlos.
So wie jedes Treffen habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen und wie man es so macht haben wir uns erstmal über Gott und die Welt unterhalten. Allerdings fühlt es sich nie so an als wäre ein Timer im Hintergrund der leise vor sich herumtickt, es fühlt sich eher so an als würde man seine Freundin nach langer Abstinenz wieder in die Arme schließen, als käme sie von einer Weltreise zurück.
So genug geweihräuchert, nach des kurzen Frischmachens beiderseits zog sie nach meinem Wunsch ein Putz- bzw. Dienstmädchen-Outfit an mit Strümpfe und schönen Heels. Generell kann sie in viele "Rollen" schlüpfen. Es bleibt dennoch immer authentisch und nicht oberflächlich. Man hat die Qual der Wahl was sie als nächstes tragen soll, hat einiges an Fetisch Klamotten zur Auswahl. Ich denke, dass das nächstes Outfit definitiv das Schulmädchen Outfit sein wird.
Wie ich auf die Überschrift komme? Nunja sie erfüllt die ganze Palette von Gf6 bis zu härterem Sex. Blasen ist ohne Probleme auf Anschlag möglich, mit Kopf führen und nachdrücken in verschiedensten Positionen. Aber auch das variantenreiche und gefühlvolle Blasen kann sie gut, verstehe nicht warum manche sagen sie sei nur für das Grobe zu haben.
Sex in verschiedensten Positionen möglich auch in reverse cowgirl, wo man sich gut beherrschen muss, denn sie fordert dann schon einiges von einem ab. Bei doggy hält sie gut gegen und man kann ihr auch mal einen Klapps auf den Po verpassen oder härter zustoßen, dass gefällt ihr sichtlich.
Aber im zärtlichen Bereich holt sie einen genauso gut ab mit intensiven und gefühlvollen ZKs. Kneten ihrer Brüste problemlos möglich, nur sollte es nicht allzu feste dort sein. Und klar, untenrum, aber das sollte bei so einer Art von Person und Service denkbar sein, schmeckt und riecht sie gut.
Preis/Leistung gibt es eigentlich nichts besseres, zumal sie alles was sie macht, sehr gut macht und sie als Person zudem authentisch und nicht aufgesetzt herüberkommt. Das einzige was vielleicht eine andere Person besser gemacht hat als sie, ist der Bj von Milena70h. Sie hat jedoch aufgehört. Shellys blasen ist eigentlich genauso gut, nur halt anders von der Umsetzung her. Schön nass und kein bloßes rauf runter. Das Zungenpiercing merkt man auch auf jeden Fall. Also vermissen tue ich vor ihrer Zeit nichts, denke das bleibt jetzt auch eine ganze Weile so. Für mich eine klare Favoritin die mit Kylie und co. mithalten kann.
Fürs nächste Mal ziehe ich Overnight in Erwägung, reizt mich sehr. Im Grunde gehen nie die Gesprächsthemen aus. Aber der dominante Service klingt auch vielversprechend, denn sie kann auch definitiv anders habe ich gemerkt. Wie gesagt, ein (Haus)mädchen für alles.