grauer wulf
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Hanna
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage-Erotik
Ambiente: Alles in Ordnung
Empfang/Kontakt: Wie immer nett und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk, franz. beidseitig, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Nett, sympathisch, willig
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hanna (Massage-Erotik): Lichtblick an einem grauen Tag
Gute Vorsätze? Ja: Nicht zu lange Warten! Daher beschloss ich, dass es höchste Zeit für die erste Außer-Haus-Fickerei des neuen Jahres ist. Studium einiger Anwesenheitslisten und ein paar Telefonate ergaben, dass diverse Objekte der Begierde nicht verfügbar sind, deswegen ohne Termin losgezogen. In zwei Läden Pech gehabt, weil die Anwesenden nicht meinem Geschmack entsprachen. Dritter Laden war Massageerotik in der City, dort wie immer nett begrüßt worden. Im Flur rannte mich fast ein splitterfasernackter, heißer kleiner Feger (Samantha?) über den Haufen, leider nicht auf dem Weg zu mir, sondern in ein anderes Zimmer. Die Vorstellungsrunde ging fix, es waren nur zwei Damen frei, meine Wahl fiel auf Hanna.
Die Kleine ist sympathisch und aufgeschlossen, hat ein sehr hübsches Gesicht. Es sieht anders und für meinen Geschmack wesentlich netter aus als auf den Fotos! Sie ist wohlproportioniert und gut in Form - man sieht, dass sie sich um ihren Body kümmert. Süße A-Brüste, auch die haben mir sehr gut gefallen. Eine Stunde gebucht - inzwischen für mich Standard, auch wenn oft weniger reichen würde, zumindest für einmal Kommen. Aber ich genieße lieber die Zeit: wenn es gut läuft, geht auch zweimal vögeln, sonst gönnt man sich halt danach eine nette Massage oder quatscht mit dem Mädel. Hanna schickte mich zur Waschung, als ich aus der Dusche kam, lag sie schon auf dem Bett. Langsam machten wir uns und unsere Körper miteinander bekannt. Zungenküsse feucht, aber nicht besonders tief. Die fühlten sich für mich so an, als hätten ihre Lippen eine nicht allzu lange zurückliegende Behandlung hinter sich, das störte mich aber nicht weiter.
Der Start war eher zurückhaltend, was meiner Ansicht nach nicht ihrer grundsätzlichen Art, sondern der Tatsache geschuldet war, dass ich Lust hatte, die Führung zu übernehmen und ihr das zupass kam. Ihre süßen Titten durfte ich ausgiebig bearbeiten, das hatte sie gern und ließ mich machen. Dann interessierte ich mich für die unteren Etagen. Über ihre schönen Beine arbeitete ich mich zum Epizentrum vor, das mir ausnehmend gut gefiel: Sie ist teilrasiert, was ja inzwischen eine Seltenheit ist. Schöne, erkennbare (aber nicht auffällig große) Schamlippen, ihre Muschi schmeckte echt gut und sie reagierte auch spürbar auf das Angebot. Hanna ließ sich ausgiebig lecken und fingern. Sie stöhnte dabei leise, spielte mit ihren Brüsten und wurde ziemlich feucht - das hat dem Gast mal richtig Spaß gemacht und weil er in Geberlaune war, hat sich das auch eine ganze Zeit lang hingezogen. Schönes Ding!
Nachdem die Zunge fast lahm und das Kinn gründlich befeuchtet war, tauchte ich aus der Versenkung auf und bat Hanna zur Inspektion des Mitgebrachten. Sie schaute kurz nach und befand es für gut. Ihr Französisch war nicht zu beanstanden, auch wenn ich nicht besonders lange in den Genuss kam, denn inzwischen war ich einfach nur noch geil auf sie, ungestüm geil. Und ich glaube, sie hatte auch Bock auf echtes Ficken. Sie schwang sich auf und ritt. Sehr variantenreich, schöne Tempowechsel, alles dabei. Immer wieder nonverbale Kommunikation, große Klasse! Sie ließ ihre Muskulatur spielen und bereitete meinem kleinen Freund riesiges Vergnügen und mir große Probleme, die Sache nicht früher zu beenden als gewünscht.
Langsam aber sicher schaukelten wir uns gegenseitig hoch, feuerten uns mit Gesten und Blicken an. Ich konnte mich nicht recht entschieden - laufen lassen oder lieber noch ein, zwei Stellungswechsel? Wäre ja fast Verschwendung, wenn nicht, so mein Gedanke. „Wollen wir mal doggy?“, murmelte ich. Hanna legte mir einen Finger auf die Lippen, sagte leise „Gleich.“ Mit kleiner Verzögerung schob sie hinterher: „Gleich hast Du mich“, während sie mich vielsagend anblickte und nochmals die Intensität steigerte. Das raffinierte Stück! Natürlich wollte ich jetzt nur noch eins und es dauerte keine zwei Minuten mehr, bis ich ausgiebig und tief befriedigend kam. Den kleinen Trick habe ich ihr aber keine Sekunde übelgenommen, denn es war ein großartiger Fick.
Nach der Eruption war weder körperlich noch zeitlich an eine zweite Runde zu denken. Wir haben uns den Rest der Zeit nett unterhalten. Hanna ist ein wirklich nettes kölsches Mädchen, das mir viel Freude bereitet hat - ein echter Lichtblick an einem ansonsten grauen Tag!