Bericht Köln - Gute Stimmung trotz einem Hauch von catfish Aktion

Zulu2019

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Susi
Link:
TelefonNr.: 01632459238
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: DomRep
Sprache: Spanisch/Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Bj, Doggy, Missionar, massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: gute Laune Latina, macht gut mit, hatte Spaß mich zu erkunden
Negative Punkte: Ihr Bild stimmt nicht wirklich überein, jedoch weiß ich nicht ob die DL selbst weiß wie ihr Inserat ausschaut. Handy bimmelte unentwegt.
Besonderheiten: guten Blickkontakt
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Gute Stimmung trotz einem Hauch von catfish Aktion

Ja ich habe euch gesagt, dass meine Stamm DL's in Raum Köln feststehen, aber bei einer Latina bin ich ständig neugierig, da ich mit allen überwiegend gute Erfahrung gemacht habe.

Ich habe Susi via Telefonat erreicht, sie spricht englisch und spanisch.
Meine Terminanfrage war wie immer sehr spontan und ich konnte in nicht einmal 15 Minuten bei ihr sein.

Als ich im GirlsInn ankam und sie vor der Türschwelle stand, bekam mir ein ungutes Gefühl da sie einen ganz anderen Erscheinungsbild aufweist.
Sie war größer, heller vom Hautton her, mehrere Tattoos verstreut am Körper und ein Gesichtspiercing am Wangenknochen.

In so einer Situation suche ich direkt das Weite, jedoch ticke ich bei Latinas anscheinend immer anders.
Versteht mich nicht falsch, sie sah nicht hässlich aus, aber halt ganz anders als auf dem Bild.
Meine Vermutung ist, dass die Person welches das Inserat hochgeladen hat, bewusst ein anderes Bild gewählt hat - ein Hauch von Catfish Aktion.

Zurück zu Susi, sie sieht wie erwähnt ganz anders aus. Schlank, lange schwarze gelfochtene Haare, C-Natur Titten und eine unglaublichen Latina hintern, ihre Silhouette schaut im dunkeln beeindruckend aus.

Sie hat bei unserem Treffen sehr gute Laune gehabt, wir haben meinen Standardprogramm durchgezogen und sie hat mir gerne, tiefen und innigen Blickkontakt geschenkt.
Einen authentischen Spaß an meinem Körper konnte ich bei ihr auch verspüren (Jackpot!).
Im Anschluss hat sie ich massiert. Das ihr Bild nicht zu ihr passt war anfänglich natürlich nicht so toll, zurückblickend war unser geficke aber richtig gut da sie freudig mitgemacht hat.

Was mir ebenso aufgefallen ist, ist dass ihr Handy ständig bimmelte und sie während der Massage zwischendurch nachgeschaut hat.
Das ständige "sorry" von ihr ging mir auf dem Keks und hat zum Ende hin die Stimmung gekillt.

PS: Lasst euch via WA ein Bild von ihr schicken, habe sie nach unserem Treffen darauf angeschrieben, dass einiges irgendwie nicht so passt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten