• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Gute Massage mit Hindernissen

potztausend

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
6

Stadt: Köln
Name DL: Ellen
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte: Nur passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Gute Massage mit Hindernissen

Spontan habe ich eine Massage, erstmals bei Kashmir Massagen gebucht.
Der Termin und die Zeit wurden bestätigt für den Rosenmontag. Ich war zur Öffnungszeit des Studios pünktlich um 11:00 Uhr vor Ort. Nicht da war waren die Masseurinnen. Der Laden war ganz einfach geschlossen. Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund des Rosenmontags die Masseurinnen mit dem Taxi kommen da die Bahn wohl im Stau stand. Kann passieren, obwohl der normale Arbeitnehmer pünktlich in der Firma zu erscheinen hat. Und 11:00 Uhr ist nun kein allzu früher Termin. Zufälligerweise begegnete mir Ellen, die dann, genau ich, vor verschlossener Tür stand. Das sie keinen Schlüssel dabei hatte, läge daran, dass sie drei Tage frei gehabt hatte. Sie rief dann an und erhielt die gleiche Antwort wie ich. Also haben wir zwei zusammen gewartet und uns schon einmal bekannt gemacht. Dann kamen die Kolleginnen und wir konnten rein. Dabei frug ich Ellen, ob sie Lust und Zeit hätte mich 1 Stunde zu massieren. Nach einem "Ja" durfte ich alleine duschen gehen. Es wurde nicht nachgefragt, ob zu zweit geduscht werden soll. Für mich kein Problem. Das Badezimmer war ein wenig unordentlich aber sauber und es erfüllte seinen Zweck. Der Raum war hübsch eingerichtet, wie in einem Tantra Studio üblich. Leider war es relativ kalt, da wir ja quasi den Laden aufgemacht haben und die Heizung erst einmal arbeiten musste.
Ellens Körper hatte zum Glück genug Wärme entwickelt, damit ich mich nicht ganz unwohl gefühlt habe. Sie hat wirklich wirklich gut massiert auch die Erotik kam so langsam. Leider gab sie keine Hinweise auf Berührbarkeit und wenn eine Masseurin nicht von sich aus ihre Körperlichkeit zur Verfügung stellt, dränge ich nicht. Am Ende war ich sehr entspannt und zufrieden und kann sie schon empfehlen. Vielleicht baut sich bei häufigeren Besuchen etwas mehr Vertrauen auf. Ein zweiter Versuch verlief leider im Sande, da die Empfangsdame mich zurück rief und mir mitteilte, dass Ellen sich nicht gut fühlen würde und den Termin absagen muss. Kann passieren, aber ein direkter Anruf bei einem Kunden ist schon gewagt. Für mich kein Problem, kann aber anders sein. Ein neuer Termin wurde mir auch nicht angeboten.
Aus diesen Gründen habe ich dann selbst keinen neuen Termin mehr gemacht und mich anderweitig orientiert.
So, dies ist mein erster Bericht nach langer, langer Zeit, da ich während der Pandemie nicht tätig war und auch sonst etwas im Stress.
Vielen Dank fürs Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten