Bericht Köln - Gute Entspannungszeit

heimlichwild

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Englisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 220
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 90%

Bericht

Gute Entspannungszeit

EVA

Bei der Begrüßung fällt schon auf, wow ist sie groß ( 180cm )Freundliche Begrüßung in Englisch und Geldübergabe und dann wird man alleine unter die Dusche geschickt. Zurück ins Massagezimmer und Sie kommt auch zügig dazu und entkleidet sich. Anblick wirklich sehr schön. Hat eine tolle Figur und schöne kleine Brüste.
Sie fragt ob soft Massage oder Härter.
Sie fängt dann an die Beine zu massieren und ja sie kann wirklich gut massieren. Gute feste gezielte Griffe. Zwischendurch immer wieder ein wenig Smalltalk und man genießt die Massage.
Dann die Aufforderung zum umdrehen und Sie fragt ob ich 2x kommen möchte, was ich bejahe.
Man sieht sie jetzt in voller Pracht. Kurze Ansage von ihrerseits, das alles anfassen ok ist. Imtinbereich aber nur außen.
Dann folgt aber auch schon die erste gute Entspannung. Wow das macht Sie wirklich gut. Nach dem abspritzen geht Sie sich kurz frischmachen und kommt zurück.
Dann wird Öl verteilt und nehmen der Handmassage folgt leichte Body2Body mit Ihrem Po. Zum Finale setzt sie sich dann rücklings auf mich und ich habe einen sehr schönen Ausblick auf den Intimbereich der kurz vor meinem Kopf ist. Die beiden Löcher laden geradezu ein und ich massiere Sie auch. Fühlt sich toll an Ihren Po zu massieren und dabei immer näher zu Ihrem Intimbereich zu kommen. Die HE von Ihr beschert mir dann einen zweiten Abschuß
Nach dem Finale gehen wir gemeinsam unter die Dusche, und ich werde hier am ganzen Körper von Ihr vom Öl befreit. Das macht Sie sehr gut und kümmert sich auch wieder intensiv um mein bestees Stück.
Nach dem duschen freundliche Verabschiedung und ab zum Auto.

Fazit: Lea sieht gut aus, aber Haarfarbe ist schwarz und nicht wie auf den Bildern.Die Massage ist gut, aber nehmt nur soft.

Ich werde demnächst eine andere Dame testen und dann wieder berichten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten