peoples69
hervorragender Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jen
Link DL: https://www.kaufmich.com/jenTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: telefonisch Kontakt war durchaus angenehm, Kommunikation via WA anstrengend/unzuverlässig
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: extremst unzuverlässig, schleppende Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
große Vorfreude, 2x versetzt ohne Absage und anschl. dubiosen Gründen
Hallo Zusammen,
ich bin auf KM auf Jen aufmerksam geworden, die Bilder und Profilbeschreibung haben mir auf anhieb zugesagt.
Nach kurzem schriftlichen Austausch habe ich direkt ihre Mobilnummer erhalten, um ein Telefonat zu führen.
Sie hat noch keine Bewertungen bei KM, auch über die Mobilnummer oder sonstige Recherchen war/ist nichts zu finden.
Das Telefonat war sehr nett und sympathisch, also direkt Termin vereinbart.
Diesen hat sie leider nicht eingehalten und verspätet (halbwegs glaubhaft) abgesagt.
Na gut, einmal ist keinmal....
Ein neuer Versuch mit Terminvereinbarung mit fester Uhrzeit.
Eine Stunde nach dem eigentlichen Treffen dann die Info, dass sie gerade erst zu Hause angekommen sei, da im Stau gestanden....
Auf meine Nachfrage, ob man dann nicht absagen/ bescheid sagen kann und ich dafür absolut kein Verständnis habe, kam nur die Antwort, dass sie im Auto ja nicht am Handy sei.....

Zu erwähnen sei noch, dass sie per WA Bewertungen ihres (angeblich) alten Profils versendet...
Ich hätte sie tatsächlich gerne kennengelernt, da die Bilder recht ansprechend sind (für meinen Geschmack). Aber diese Unzuverlässigkeit und schleppende Kommunikation (bei konkreten Anfragen) sind einfach ein absolutes No-Go. Daher kann ich leider nur abraten von ihr.