Bericht Köln - GoldenPussy69 bei KM

Dexter274

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: GoldenPussy69
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

GoldenPussy69 bei KM

Hallo zusammen ... da ich meistens nur mitlese, wollte ich euch heute einen kurzen Bericht dalassen...
Das Date war schnell ausgemacht via KM bzw Whats App... da hatte alles geklappt soweit, Kontakt sehr nett ...
Das Treffen an sich war ganz ok, was ich schade fand das sie zwar küsst, allerdings es keine ZK waren was ich schon heißer gefunden hätte. Sie wirbt damit, hält es aber wohl nicht so ganz ein ... schade ...
Das Aussehen ist hingegen echt heiß, Alter und Bilder stimmen bei KM...
Blasen und Sex war ok, wobei wer so wie ich ehr Girlfriend Sex sucht sich vl ehr nach jemand anderen sich umschauen sollte ...
Kannte ich eben besser und anders von anderen DL... danach noch eine Massage bekommen und verabschiedet ... gezahlt hatte ich 170€ inkl Anfahrt für 1h... war im großen und ganzen ok, wer ein heißes junges Teen sucht für vl nur rein raus ist bei ihr ehr richtig ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten