Bericht Köln - Girl next door Vivian

TheOneandOnly

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Gehobenes Ambieten, top Themenzimmer
Empfang/Kontakt: Jo wie immer sehr nett und zuvorkomend
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GV, FZ, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles perfekt!
Negative Punkte: Nichts!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Girl next door Vivian

Mal wieder bei Vivian gewesen. Und wieder höchst befriedigt das Cats verlassen.

Wie immer netter Empfang von Jo. Kurz unten geparkt worden. Dann gings ins Asiazimmer ins Dach. Wäre nicht meine erste Wahl, vor allem wegen des externen Bads. Aber auf den Matratzensport kommt es ja an.

Kurze Wartezeit, dann kommt Vivian hereingestürmt. So wie sie ist. Mit Power und Elan. Die Kenner wissen, was ich meine.
Kurz das geschäftliche erledigt und mich schon mal frei gemacht.

Als Vivian wieder kam ging es ab unter die Dusche und da ging das Gezüngel schon los. Lecker!

Sich gegenseitig eingeseift wurde auch. Dann dreht sich Vivian um und säubert mit ihrem Prachtarsch mein bestes Stück. Junge, junge das war mal was Neues. Richtig heiß!

Nach der Trockenlegung ab ins Zimmer. Vivian steht sich aufs Bett und tritt an mich heran. Dann ist sie natürlich größer. Sie küsst mich und massiert mit ihren Beinen meinen harten Schwanz. Dabei knete ich ihren Hintern und wir tauschen ZKs. Sehr antörnend.

Ich stehe immernoch vor dem Bett als Vivian nach unten wandert und meine Eier so geil leckt, wie sie noch nie geleckt worden sind. Das hat sie mal richtig drauf!

Nun ist es auch Zeit für den Matratzensport. Erstmal schön 69. Lecker! Ihrer Reaktion und Nässe nach zu urteilen findet sie das auch ganz gut. Auch das Intimpiercing macht mich immer wieder an. Und zwar so sehr, dass ich nach einiger Zeit meinte sie könne jetzt aufsatteln. Gesagt, getan. Vivian reitet mich erst langsam und dann schnell. Ich sauge und lecke ihre zarten Nippel. Und dann geht es recht schnell und ich explodiere. Wow.

Nach der Säuberung gibt es noch eine wohltuende Massage. Das kann sie auch. Man fragt sich, was kann sie eigentlich nicht.
Nach dem ersten Orgamsus reicht es in den 45 Minuten auch nicht zu einem zweiten Mal, obwohl Vivian fragte ob wir eine zweite Runde einläuten wollen. Aber das lag natürlich nicht an ihr, sondern an mir. ;)

Haben uns auch wieder gut unterhalten und viel gelacht. Vivian ist ein Goldstück. 100% Empfehlung!

Ich war dann nochmal kurz unter der Dusche und habe das Cats dann mit einem Grinsen verlassen. Bis zum nächsten Mal!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten