WHChris1982
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 6. März 2023
- Beiträge
- 1.621
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Gienna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und geräumig, stilvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Herzlich und warm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ, HJ, GV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Wahnsinns BJ & HJ, tolle Pussy
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Gienna - WOW 




Hallöchen zusammen,
durch eine Empfehlung eines anderen Forenteilnehmers, bin ich auf Gienna gestoßen. Vor einigen Tagen den Kontakt hergestellt, wechselten einige Sprachnachrichten den Besitzer. Zudem gab es noch einige Infos über mich und ein Foto (nicht gefordert) meinerseits.
Hatten dann für heute, 13Uhr einen Termin ausgemacht, mit der Bitte, diesen doch 3Std. vorher zu bestätigen, was ich bei Abfahrt mit dem ÖPNV zu Hause auch gemacht habe. Überpünktlich in Köln an der Location gewesen, bat sie mich noch ein paar Minuten zu warten, da sie nochmal kurz unter die Dusche wolle, da sie vorher noch beim Sport war.
Sie schrieb mir dann, in welche Etage sie ist. Also rein in den Fahrstuhl und ab nach oben. Gerade aus eben jenem ausgestiegen öffnete sich eine Tür, in der Gienna mit einem breiten Grinsen stand. Sie bat mich herein und prompt begrüßte mich auch ihr Mitbewohner auf 4 Pfoten. Hat dann entsprechend an mir gerochen etc. so wie man es eben von Hunden kennt.
Da sie sich bei Neukunden erstmal ausgiebig mit ihnen unterhält fingen wir an zu quatschen. Sie bot mir auch etwas zu trinken an, was gerne angenommen wurde. Nach einiger Zeit verlegten wir die Unterhaltung auf ihren Balkon. Sprachen u.a. über unser diversen Erfahrungen, was wir für Pläne für die Zukunft haben und allgemein über vieles, was so los ist.
Wir gingen dann wieder in die Wohnung, welche ziemlich gut eingerichtet ist. Sie wollte dann nochmal kurz ins Bad und nachdem sie wieder raus war, sprang ich auch nochmal unter die Dusche.
Nach der Dusche machte sie Musik an und wir unterhielten uns weiter, während sie mir, unter Einsatz ihres tollen Busens, eine schöne Rückenmassage gab.
Sie bat mich dann, mich umzudrehen, gummierte mich und fing an zu blasen. Alles sehr Gefühlvoll und sehr variantenreich, extrem heiss.
Dann bat ich sie auf den Rücken und fing genüsslich an, sie zu lecken. Da sie, laut ihrer Aussage, extrem sensibel an der Klitoris ist, begann ich entsprechend vorsichtig mit dem lecken, auch leichtes saugen war kein Problem. Sie genoss es und ging mit ihrer Hüfte gut mit. Einmal unterbrach sie, da ich zu stark an ihrer Lustperle gesaugt hatte, aber alles kein Problem. Habe mich entsprechend angepasst und sie weiter geleckt. Da sie immer intensiver atmete und mehr und mehr stöhnte wusste ich, das ich auf dem richtigen Weg bin. Kurze Zeit später war es auch soweit und sie kam.
Sie meinte, das sie jetzt richtig feucht sei, was ich bei lecken aber leider nicht kosten konnte. Ich denke, das sie durch ihr kommen erst so richtig feucht geworden ist. Wird aber beim nächsten mal ausgiebig gekostet werden.
Sie genoss es und wir unterhielten uns ein bisschen.
Nun bat sie mich wieder auf den Rücken. Mein Freund wuchs wieder an, sie gummierte und blies ihn und sattelte dann im Cowgirl, hockend auf. Dieser Anblick war dermaßen geil, das ich, hätte sie nicht in die Reverse Cowgirl gewechselt, gekommen wäre. Sie ritt dann weiter und wechselte kurz darauf nochmal in die normale Cowgirl-Position. Schön extrem geil gewesen, wie sie mich geritten hat, dazu diese Wahnsinn E-Körbchen Brüste. Sie stieg dann ab, weil sie einen Krampf bekam. Ich sagte ihr dann, das sie es auch mit der Hand beenden könne, wenn sie möchte.
Also ordentlich Öl draufgekippt und angefangen ihn zu wichsen. War auch der absolute Hammer, hat an mir verschiedene Techniken ausprobiert und, ebenso wie beim BJ, Augenkontakt hergestellt. Ich genoss es ihn vollen Zügen, zumal sie es sehr zärtlich und langsam gemacht hat, was ich definitiv bevorzuge.
Es dauerte dann auch nicht mehr allzulange und ich kam über ihre Hand und auf meinen Bauch. Sie säuberte sich und mich mit einigen Feuchttüchern und gab mit weiter, um den Rest von mir zu säubern. Sie sprang dann unter dir Dusche und ich wusch mir nochmals meine Hände. Danach zogen wir uns entsprechend an und quatschten noch ein wenig weiter. Auch, das wir uns die ganze Zeit über garnicht küssten, was uns aber erst hinterher auffiel. Jedenfalls wird dies beim nächsten mal nachgeholt. Ebenso, das ich sie, neben dem lecken, etwas mehr verwöhnen werde. Kam heute leider von meiner Seite etwas zu kurz.
Eine Wiederholung wird es definitiv geben, weiss aber noch, wann dies passieren wird. Zur Verabschiedung gab es einen Kuss und der Wunsch auf einen schönen Resttag/Abend.
Fazit:
Gienna ist eine tolle Frau, die einem auch sagt, wenn sie etwas nicht mag. Zudem ist sie sehr Kommunikativ und unterhält sich erst mit ihren Gästen, um zu gucken, ob mam miteinander warm wird. Ich jedenfalls habe mich die ganze Zeit über bei ihr wohlgefühlt und kann sie definitiv jedem ans Herz legen.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%