Bericht Köln - GF6 vom Feinsten und Traumkörper

T-Bone95

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Antonia.20
Link DL: https://www.kaufmich.com/antonia.20TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Traumkörper
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

GF6 vom Feinsten und Traumkörper

Guten Abend,

dies ist ein Nachtrag zu einem Treffen, dass schon vor längerem stattgefunden hat. Aktuell befindet sie sich in Wuppertal.

Die Terminvereinbarung mit Antonia war super einfach und unkompliziert. Angeschrieben und Zeitnah eine Antwort bekommen. Kurz Vorlieben abgestimmt, und dann stand der Termin recht schnell.
Ich war pünktlich vor Ort. Es war damals eine zweckmäßige aber nette Location. Finde es gut, wenn die Damen immer Räume mit einem Mindestmaß an Ordnung und Hygiene haben. Dies wurde hier bei weitem übertroffen.

Als sie mir die Tür öffnete war ich erstmal sprachlos. Fast schon sabbernd musterte ich sie. Was soll ich dazu noch sagen....ihre Bilder sprechen für sich. Antonia gewährte mir Einlass und wir unterhielten uns erst einmal. Sie macht erst einen ruhigen Eindruck aber man kann sich super mit ihr unterhalten.
Ich konnte mich dabei aber nicht wirklich konzentrieren, und so gingen meine Hände langsam auf Erkundungstour. Ich streichelte über diesen makellosen Körper...einfach WOW. Dann zog ich sie zu mir ran und wir begannen uns zu küssen. Erst ruhig und sanft, mit der Zeit aber immer wilder und fordernder...was auch von ihr ausging. Dabei begann ich auch ihre Uschi zu streicheln und sanft zu fingern. Das schien ihr zu gefallen.
Dann legte ich mich hin und Antonia ging auf Tauchstation. Es folgte ein feuchter leidenschaftlicher Blowjob. Sehr gefühlvoll und mit vereinzelt tieferen Ausflügen. Sie weiß definitiv was sie tut. Dabei sah sie mich immer wieder an und lächelte mir verschmitzt zu. Bei dem Gedanken daran schwindet mir schon wieder das Blut.
Ich zog sie zu mir hoch, gefolgt von weiteren jetzt sehr innigen und wilden Zungenküsse. Sie rieb dabei meinen jetzt prellgefüllten Freund an sich und ließ ihn dann langsam hineingleiten....Verdammt ist sie eng. Dabei sah sie mir wieder in die Augen. Langsam begann sie mich zu reiten. Nach und nach erhöhte Antonia das Tempo, dass es anfing zu klatschen und ich half von unten nach. Sichtlich erschöpft ließ sie sich auf meine Brust fallen. Wieder küssten wir uns und ich drehte sie auf den Rücken und drang wieder in sie ein. Was ein Anblick...dieser schlanke Körper vor mir. Ich steigerte wieder langsam das Tempo, dass sie sichtlich Töne der Wohlwollens von sich gab.
Ich hielt es nicht mehr aus und ergoss mich auf ihre Brüste und ihren Bauch. Ich war auch erschöpft.
Kurze Reinigung und dann kuschelte sie sich an mich. Wir unterhielten uns wieder etwas.
Dann leutete sie von sich aus die 2. Runde ein. Sie begann mir mit der Hand einen zu wichsen und küsste meinen Hals dabei. Mit küssen wanderte sie zu meinem besten Stück hinunter und es folgte wieder ein glorreicher Blowjob. Dann ließ ich sie noch einmal kurz gekonnt reiten bevor ich sie von hinten nehmen wollte. Sie kniete vor mir und wackelte mit ihrem Prachtarsch. Ich rieb meinen Schwanz an ihrer Lustgrotte und glitt langsam in sie ein. Sie krümmte sich schnaufend. Ich steigere langsam das Tempo und griff sie dabei ab. Von hinten an die Brüste und an der Hals, was ihr zu gefallen schien. Ich gab nochmal alles bevor ich mich erneut auf ihr entlud. Diesmal auf ihren Po und den Rücken.
Ich half ihr beim Sauber machen und fiel dann erschöpft in die Kissen. Sie lachte nur.

Nach etwas Verschnaufpause zog ich mich nur widerwillig wieder an und wir verabschiedeten uns leidenschaftlich.

Ich denke die Chemie hat gepasst :D

Ich kann es kaum erwarten Sie mal wieder zu treffen. Hoffe sie kommt bald aus Wuppertal zurück.

Bis dahin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten