• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Gereonswall 27 (G27) - Silvia - G27

PeterPan1991

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: Gereonswall 27 (G27)
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Silvia
Zimmer: Zimmer 04
Etage: 3. OG
Nationalität:
Sprache: wenig Deusch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: toller Körper, Engagement
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Silvia - G27

Am Montag war ich im Eigelsteinviertel unterwegs. Bin durch das E80 geschlendert, allerdings ohne lohnenswertes Ziel wieder raus. Habe mich glücklicherweise für eine Abstecher zum G27 entschieden :)

Hier hat es mit Silvia direkt angetan. Zimmer Nummer 4. Mann erkennt sie direkt an den langen blonden Haaren und noch mehr an den ca. 1,8m Körpergröße. Sie sticht schon aus der Menge der Damen heraus!

Also rein und den Standardtarif gebucht. Die 20 Minuten habe ich voll ausgenutzt. Feines Blasen und anschließend 4 Stellungen, bei den sie gut gegengehalten und mitgegangen ist. Der Abschluss war im Stehen von hinten, was bei meinen fast 2 Metern sonst immer etwas schwieriger ist. Sie schaffte dies sogar ohne ihre Treter.

Sie hat einen tollen durchtrainierten Körper und Wahnsinnsbrüste mit großen Nippeln. Dazu noch ein hübsches Gesicht. Top-Empfehlung von meiner Seite.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten