Bericht Köln - Gereonswall 27 (G27) - Elena im haus 27

tobias6667

gesperrt
Gesperrt
Registriert
1. November 2021
Beiträge
483

Stadt: Köln
Treffpunkt: Gereonswall 27 (G27)
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Elena albanien
Zimmer: Zimmer 01
Etage: 1. OG
Nationalität: Albanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ov gv ca 20 min
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Aussehen glatte haut ass und brüste nur 30 euro 20 min
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr hübsch jung hat eher dunkelblonde statt braune haare
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Elena im haus 27

War sonntag h 27 1 stock 1 zimmer hübsche natürliche dl gesehen . Elena aus albanien . Oben waren noch 2 andere eine sylvia und glaube aleks besetzt bin ich zu elena war gut . Solide laufhausnummer weiche haut und jung ca 25? Natuerlich war kein lecken dabeì fuer 30. Aber man kann antesten wie es fier 30 ist. Damit man beim 1 mal nicht 50 verbrennt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten