Bericht Köln - Genussvolle 3 Stunden

Koelner89

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sehr sauber gemütlich und modern
Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher und freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Küssen, KK, OV, Kuscheln, Gv
Zeit: 3 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: Wunderbare Gf6 Illusion
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sie steckt mich immer wieder mit ihre gute Laune an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Genussvolle 3 Stunden im katzenhaus.

In der letzten Woche vor Weihnachten besuchte ich nochmal das katzenhaus 2 mal für 3 Stunden mit jessi.

An beiden Tagen kam ich pünktlich an und wurde wie immer sehr herzlich von der empfangsdame empfangen und wurde anschließend in mein lieblingszimmer im keller geführt und wie immer wurde auch der Obligatorusche Corona test durchgeführt.

Nach einigen Minuten betrat Sie dann auch schon den Raum; sehr gut gelaunt und mit einem bezaubernden Lächeln.

Sehr herzliche Begrüßung und anschließend übergab ich ihr das Obolus.

Dann begannen die zwei Stunden, zärtliche Berührungen und küsse vor dem Duschgang und dabei befreite ich sie von dem wenig Stoff was sie noch trug und flott ging es unter die Dusche.

Nach der dusche ging es ab auf die spielwiese und das Abenteuer hatte seinen freien Lauf, Langes und sehr intensives und leidenschaftliches Vorspiel mit vielen küssen und mit sehr viel nähe.

Wir trieben es in der Missionar, mal im doggy, mal in der Reiter als würde es kein morgen mehr geben und zum Finale nochmals in der Missionar und alles mit pure Leidenschaft verbunden.

Anschließend lagen wir fest umschlungen noch im Bett und hatten so viele nette und interessante Gespräche, dann verabschiedeten wir uns und kurze Zeit später war ich aus dem Haus raus und sehr zufrieden nachhause gefahren.

Zwei Tage später stand dann das zweite Treffen an, vorab das Treffen lief ähnlich ab nur das es diesmal 1 Stunde war.

An meinem letzten Tag konnte ich nochmal beim Tombola mit machen, nach unzähligen versuchen hatte das alle letzte los ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk herbei gebracht und eine halbe Stunde kam dabei heraus.

Zu fragen mit ZK usw werde ich hier und auch per pn nicht beantworten aus Respekt, bitte dies mit jessi besprechen.

Ein toller Abschluss im Jahr 2022

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten