Bericht Köln - Genialer Blowjob und geiler Sex

Backdoor-Fan

verdienstvoller Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Mila
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch und Englich
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Anal, Deepthroat, Verkehr, Fisting etc.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Hemmungsloses Luder was sich richtig gehen lassen kann wenn man die richtigen Knöpfe drückt
Negative Punkte: Leider hat sie Pech mit dem Bindegewebe, der Bauch hängt faltig. Die Natur ist manchmal gemein.
Besonderheiten: Es war sehr geil
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Genialer Blowjob und geiler Sex

Vor einigen Wochen habe ich Mila in Köln besucht. Es gab einige Berichte zu Ihr im Forum. Der Bericht von Wolfmozart war der Auslöser um Mila mal zu besuchen.
http://www.rheinforum.com/threads/wolfmozarts-erster-vierer.144089/#post-1063774
http://www.rheinforum.com/threads/wolfmozarts-erster-vierer.144089/#post-1063774

Da ich Isabella34 vor einigen Jahren auch schon mal besucht hatte und die beiden als Team buchbar sind, dachte ich mir das Mila nicht verkehrt sein kann.
So war es dann auch. Mila ist ein geile Frau die richtig Spaß am Sex hat. Sie empfing mich in Ihrer kleinen Wohnung in Köln. Achtung Allergiker- sie hat eine Katze -

Wir haben eine sehr geniale Stunde verbracht. Sie lässt sich gerne führen, ist devot veranlagt und man darf ihr auch leicht den Popo verhauen. Sie führt zu Recht in Ihrem Portfolio die Dienstleistung Deepthroat auf. Alleine 25-30 min hat sie mit Blasen, Bespeicheln, Würgen etc. verbracht. Es war nur geil! Während dieser Zeit habe ich sie ausgiebig mit Fingern und Faust verwöhnt.

Nach diesem Wahnsinn haben wir dann wild gevögelt in vielen Stellungen. Kennt Ihr diese Tage wo man das Gefühl hat, dass könnte ewig so weitergehen und man nicht immer denkt gleich hälst Du es nicht mehr aus. Aber auch das geht nicht unendlich so weiter. So heftig bin ich lange nicht mehr gekommen.

Wenn sie 20 Jahre jünger wäre und nicht das Problem mit dem schlechten Gewebe am Bauch hätte, wäre ich bestimmt mindestens alle 4 Wochen bei ihr.

Gruß der Backdoor-Fan

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten