Kopfkino
legendärer Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Köln
Name DL: Sexy Rebeka
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexy-rebekaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: gemütlich, große Dusche und sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich und ungekünstelt
Nationalität: Nach eigener Aussage Sizilianerin
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Blowjob, 69, Footjob, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 + Tip
Positive Punkte: Sehr warmherzige Art, Hammer Arsch und sehr gepflegte sexy Füße
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Footjobtechnik, Blowjobtechnik, machte mich sehr scharf
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Geiler Footjob einer Sexbombe
Hi!
Also mein letztes Treffen mit Rebeka, war im Februar.
Einen Bericht wollte ich schon länger über sie schreiben, jetzt ist es halt erst dazu gekommen.
Nachdem ich vorher schon zweimal bei ihr war und sie genau wusste, wie sehr ich auf ihren wohlgeformten Arsch und ihre verdammt schön gezeichneten und gepflegten Füße abfahre, empfing sie mich dementsprechend in einem weißen Tanga und megageilen schwarz roten Pumps.
Nach einer herzlichen Umarmung und Küsschen links und rechts,
War es total schwer, diese heiße Frau wieder loszulassen und unter die Dusche zu hüpfen.
Als ich zurückkam, saß sie im Sessel, mit übereinandergeschlagenen Beinen.
Ich setzte mich vor sie auf den Boden und beschäftigte mich mit ihren sexy gepflegten Füßen.
Sie mag sehr ihre Füße und setzt diese auch mit Vorliebe ein, genauso wie sie es liebt, einem ihren wohlgeformten, mouthwatering Arsch

Genauso mag sie es, geleckt zu werden und wenn ihr Booty liebkost wird.
Ihre Blaskünste, sind von tief bis variantenreich so intensiv, dass man sich schon entscheiden muss, durch was man sich von ihr entsaften lässt, abbrechen oder einfach geschehen lassen.
Sie bließ mit Kondom einfach weiter, nachdem ich gekommen bin und schaffte es, mir einen doppelten Orgasmus zu bescheren, welchen ich bis dato noch nie erleben durfte.
Gerade beim Blowjob, bin ich eigtl. eher standhaft und muss mich meisten darauf konzentrieren, dass ich Abspritzen kann.
Ich blieb liegen und genoss es einfach, in ihrer Nähe zu sein.
Ihre großen Naturbrüste laden natürlich auch ein und fühlen sich sehr gut an.
Nachdem ich mit ihr schmuste, kuschelte und sie leckte, sagte sie mir, dass sie schön warm ist und ich es doch genießen sollte, in sie einzudringen.
Dabei entdeckte ich eine Stellung, die sehr angenehm und kaum kräfteraubend war.
Ich lag auf ihr, sie zog ihre Beine an und steckte
ihre geilen Füße unter meine Achselhöhlen.
Dadurch konnte ich mich auf ihren Füßen so abstützen, dass ich leicht schwebte und mein Gewicht durch ihre Füße abgefangen wurde.
Das törnte mich dermaßen an, bis sie zu mir sagte, du weißt ja was jetzt kommt.
Etwas verwirrt meinte ich nur ja, ich glaube schon.
Ich durfte es mir bequem machen und bekam einen sehr variantenreichen Footjob verpasst,
mit dem richtigen Druck, ab und zu nahm sie meinen Schaft auch zwischen ihre Zehen.
Ich spritzte nach ca. fünf Minuten, in großen Schüben, klatschend ein drittes Mal und kleisterte auch ein wenig ihre Füße ein.
Nachdem sie mich und sich zärtlich säuberte, blieb ich noch etwas liegen, massierte ihre anziehenden Füße und wir hatten einen kleinen AST.
Anschließend ging sie noch mit mir Duschen und ich bekam erneut einen Ständer.
Ich mag sie einfach, obwohl sie nicht küsst und sie schafft es, eine hocherotische und prickelnde Atmosphäre herzustellen und gibt mir unwahrscheinlich viel Energie und Wärme.
Fazit:
In größeren Abständen, werde ich sie immer mal wieder besuchen, solange sie in Köln Poll zu erreichen ist.
Liebe Grüße
Ingafan